Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Meine Suche

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Meine Suche   Meine Suche EmptyMi Jan 04, 2017 3:11 pm

Konnichiwa ^-^
Also hier werde ich immer posten wenn ich was suche weil wenn ich für jeden Chara ein neues Thema machen würde wärs dann ja irgendwann zu viel werden.

Also zuerst suche ich was für meinen Kater Brandpfote aus dem BergClan: Steckbrief

Suchen tue ich:
Eine Mutter die nicht unbedingt ihm gegenüber Zuneigung gezeigt hat und eher abgelehnt hat.

Vater ist nicht so wichtig aber wenn sich jemand melden würde wäre es sehr nett.

Dann suche ich vielleicht eine Schwester oder ein Bruder der immer bevorzugt wurde.

Ganz wichtig ist ein Mentor für den Kater, da wäre es mir lieb ein etwas Strengeren.

Und eine Gefährtin für später die ihn dazu bringt dieses Machogetue abzulegen. Kann sich natürlich auch erst im Play entwickeln, also sollte keine gefunden werden is es nicht so schlimm

Gefunden:
Mentor: Chaosstern-@Refrain
Schwester: ???-@Bernsteinpfote
Gefährtin: Silberpfote/-hauch-@Blattjunges


Ich hoffe das waren jetzt nicht zu hohe ansprüche und ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde damit ich den Steckbrief fertig stellen könnte.

Jetzt schon mal ein Danke

Scourgi



------------------------------------------------------------------


Jetzt zur zweiten Suche.
Hier suche ich gleich für zwei meiner Charaktere.
Das sind einmal Finsterpfote aus dem BergClan und Rabenpfote aus dem FrostClan.
Beide sind Halbschwestern, wissen aber nichts von der anderen.
Ich Suche für Finsterpfote und Rabenpfote einen Mentor, denn Steckbrief der Beiden habe ich auch verlinkt wenn sich jemand diesen durchlesen will.

Es wäre auch schön wenn sich Katzen finden würden die entweder Freunde oder Feinde sind.
Gefährte muss nicht wirklich sein es kann sich ja auch alles im Play in dieser Richtung entwickeln und zum Notfall kann man alles noch per PN abklären.
Für mich ist es jetzt erstmal wichtig die beiden Mentoren zu finden.
Ich würde mich über antworten freuen.

Finsterpfote's gefunden:
Mentor: Blattsturm-@Blattjunges

Scourgi


Zuletzt von Geißelstern am Mo Jun 05, 2017 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:44 pm

@Geisselbiss

Ich könnte eine Schwester für Brandpfote erstellen ^-^ (Die meinetwegen auch bevorzugt wurde ;D) Hättest du spezielle Wünsche? :3
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:46 pm

Kannst du dir aussuchen ^^ bin dir auf jedenfall dankbar arigatou ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:51 pm

@Geisselbiss

Okay, mach ich ^-^ Sie wird wahrscheinlich Flammenpfote oder Tüpfelpfote heißen...weiß ich noch nicht so ganz xD (Ich liebe Tüpfelblatt, nicht wundern ^^)
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:53 pm

Kannst du machen wies dir beliebt ^^ wenn ich dir irgendwo aushelfen kann dann sag bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:56 pm

@Geisselbiss

Wie aushelfen, mit dem Stecki? Ich glaub das bekomm ich hin xD Ich mach ja öfters Steckis ^-^
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:56 pm

Nein falls du irgendwas suchst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo Jan 05, 2017 9:58 pm

Achso...Sag das doch gleich xD (Hab ich zwar falsch verstanden aber pssst ;D) Mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptySa Apr 15, 2017 2:51 pm

Ich könnte dir eine spätere Gefährtin erstellen. Sie würde dann Silberpfote/-hauch heißen und wäre eine silberne getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Bauch und blaue Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig und geduldig.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo Jun 05, 2017 12:41 pm

Wenn dieses Angebot immer noch steht @Blattjunges würde ich mich freuen.
Melde dich einfach noch mal und ich trege es in die Obere liste ein.

Ps. Es gibt eine neue Suche im Eingangspost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo Jun 05, 2017 2:03 pm

Ja, das Angebot steht noch.

Für Finsterpfote könnte ich meine 2. Anführerin Blattsturm als Mentorin anbieten.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo Jun 05, 2017 3:16 pm

Ich nehme beides mit freude an.
Dankeschön ich werde es sofort eintrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche
» Große Suche von meinen Chars
» Meine Katzen suchen was im FrostClan
» Meine Königinnen suchen ihre Familien
» Meine zwei Katzen suchen was im BergClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: