Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Meine Königinnen suchen ihre Familien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Beute : 59
Anmeldedatum : 15.04.17

BeitragThema: Meine Königinnen suchen ihre Familien   Sa Jul 01, 2017 1:38 pm

Ich würde gerne im FrostClan und im BergClan jeweils eine Königin erstellen und jeweils ein Junges.

Im FrostClan würde sie Nachthauch (24 Monde) heißen und wäre eine rabenschwarze Kätzin mit hellblauen Augen.
Für sie brauche ich dann:
- eine Schwester
- einen Gefährten
- 1 Junges, 2 Monde Saphirjunges (Blattjunges) und Schattenjunges (Schwarzschattenstern)


Im BergClan würde sie Nebelschein (21 Monde) heißen und wäre eine silbergraue Kätzin mit grünen Augen.
Für sie brauche ich dann:
- einen Bruder
- einen Gefährten
- 1 Junges, ungeboren (Bruder wäre noch Flüsterjunges von mir, grauer Kater mit weißer Musterung und hellgrüne Augen und Schwester wäre noch Halmjunges von Schwarzschattenstern)


Zuletzt von Blattjunges am Mi Aug 23, 2017 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   So Jul 02, 2017 8:47 pm

Huhu Blattjunges.

Für deine Königin im BergClan könnte ich dir einen Gefährten erstellen wenn du magst ^^

LG Skorpion

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Beute : 59
Anmeldedatum : 15.04.17

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   So Jul 02, 2017 9:08 pm

Das würde mich sehr freuen, wenn du den Gefährten für Nebelschein erstellen würdest, Skorpionenjunges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   Do Jul 13, 2017 2:59 pm

@Blattjunges: Aus Zeitgründen in der Zukunft, werde ich wohl doch keinen Chara erstellen. Ich bleibe erstmal bei einem. Tut mir Leid :/
Wenn die Zeit es zulassen sollte und du noch suchst, kann ich dir später gerne noch einen machen.

LG Skorpionenjunges

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   Mi Aug 23, 2017 7:45 pm

Ich würde gerne für beide Königinnen jeweils ein Junges erstellen.
Das Junge für Nachthauch würde ich gerne:
Schattenjunges nennen

und das Junge für Nebelschein würde ich gerne:
Halmjunges nennen

Schattenjunges würde ein Kater sein und
Halmjunges eine Kätzin

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Beute : 59
Anmeldedatum : 15.04.17

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   Mi Aug 23, 2017 8:59 pm

Das freut mich sehr, Schwarzschattenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   Mi Aug 23, 2017 9:14 pm

Ich erstelle die beiden dann mal =)
Ich schreibe auch die Namen der Mütter dazu

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Königinnen suchen ihre Familien   

Nach oben Nach unten
 
Meine Königinnen suchen ihre Familien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Gesuche und Adoption-
Gehe zu: