Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Narbenstern - Anführer Frost-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Narbenstern - Anführer Frost-Clan   Di Dez 20, 2016 2:08 pm

Narbenstern

Allgemeines
Name des Users: Schwarzschattenstern
Name: Narbenstern
Clan: Frost-Clan
Alter: 35 Monde
Rang: Anführer

Aussehen
Allgemeines Aussehen:
Kopf
Narbenstern hat einen eher länglichen Kopf, jedoch liegt das an seiner langen Schnauze, sein Kopf ist auch eher dünn. Er hat eine kleine Nase und spitz zulaufende Ohren. Sein Fell am Kopf ist eher kurz. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß wodurch sie sehr gut sichtbar sind.
Das Fell in seinem Gesicht ist schwarz, jedoch ist sein linkes Ohr dunkel braun, Streifen ziehen sich über das Gesicht. Seine Augen sind Mandelförmig und stechend grün. Seine Nase ist schwarz wodurch sie kaum sichtbar ist.

Beine
Narbensterns Beine sind lang und kräftig, sie sind nicht dick, aber sie sind eben sehr stark. Seine Pfoten sind groß und an diesen sind scharfe, sichelförmige und scharfe Krallen. Die zweite Zehe an seiner rechten Vorderpfote ist weiß. Sonst sind seine Beine schwarz und haben dunkelbraune Streifen, wie in seinem Gesicht.

Körper
Sein restlicher Körper ist ziemlich groß, aber dünn. Sein Fell ist dicht und kurz, aber sehr weich. Sein Bauch ist weiß, trotzdem von schwarzen und dunkel braunen Streifen durchzogen, aber seine Flanken und sein Rücken sind schwarz und werden von dunkel braunen Streifen durchzogen. Man sieht ihm seine Muskeln nicht an jedoch hat er welche.

Schweif
Narbensterns Schweif ist lang, ungewöhnlich lang. Das Fell an diesem ist auch kurz, aber sehr weich. Das Fell an seinem Schweif ist schwarz, aber mit dunkel braunen Streifen durch zogen, nur die Schweifspitze, diese ist weiß.

Narben
Narbenstern hat viele Narben am Körper, eine jedoch ist zu sehen und hat ihn auch den Namen eingebracht, von links nach rechts über seiner Schnauze zieht sich eine Narbe, über dieser wächst auch kein Fell.
Bild: //

Charakter
Vorlieben:
+Sonne
+Wärme
+Seinen Clan
Abneigungen:
-Kälte
-Eis
-Schnee
Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Schnelles rennen
Schwächen:
-Klettern
-Lügen
-Weites springen
Eigenschaften: Nett, freundlich, treu, loyal, respektvoll
Charakter-Text:
Narbenstern ist ein freundlicher und sehr netter Kater, manchmal kommt er eher kühl rüber, doch kühl ist er nicht. Er hat vor allem in seinem Clan respekt, am meisten vor den Ältesten. Seiner Familie und seinem Clan ist er treu und loyal gegenüber, seinen Freunden gegenüber ist er auch treu und loyal, er steht hinter ihnen wenn was ist.
Er ist abenteuerlustig, dadurch wirkt er manchmal eher kindlich, auch weil er mit den Jungen in seinem Clan spielt.
Fremden gegenüber ist er zurückhaltend, er will erst mal heraus finden was sie wollen und dann erst entscheidet er was passiert, es sei den sie greifen zuerst an, dann bekämpft und vertreibt er diese erbarmungslos.

Familie
Mutter: Schneeflocke - weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten - fiktiv - tot
Vater: Iltiskralle - schwarzer Kater mit braunen Flecken - fiktiv - verschollen
Geschwister: Federpfote - grauweiße Kätzin - fiktiv - tot
Habichtflocke - großer braunschwarzer Kater - fiktiv - verschollen
Gefährte: gesucht
Junge: gesucht
Schüler von: Nesselnarbe - schwarzer Kater - fiktiv - tot
Mentor von: Bleischnauze - Sandfarbener Kater - fiktiv - tot
Vergangenheit: Freiwillig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Narbenstern - Anführer Frost-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Angenommene Chars :: Frost-Clan-
Gehe zu: