Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Narbenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Narbenstern    Sa Mai 05, 2018 12:33 pm


Allgemeines


Username: Schwarzschattenstern
Name: Narbenstern
Geschlecht: Kater
Alter: 30 Monde
Clan: Frost-Clan
Rang: Anführer
Gesinnung: gut


Aussehen


Augenfarbe: Dunkelgrün
Fellfarbe/-länge: Kurzes, glatt anliegendes Fell das schwarz ist und hellbraune Streifen hat
Statur: Muskulös und breite Schultern und Brust

Allgemeines Aussehen:
Narbenstern ist ein ungewöhnlich großer Kater mit breiter Brust und Schultern, sein Fell ist eher kurz und liegt glatt an, es ist immer gepflegt und steht nie ab. Sein Fell ist dicht und sehr weich. Seine Beine sind lang und kräftig und seine Pfoten sind groß und besitzen lange scharfe und gebogene Krallen. Sein Fell ist schwarz, doch hat es hellbraune Streifen. Sein Kopf ist groß und rund, allerdings sieht es nicht aus als wäre es dick, seine Augen sind auch rund, und seine Ohren laufen spitz zusammen. Seine Augen sind dunkelgrün.
Sein Schweif ist passend zu seiner Größe sehr lang. Sein Kriegername war Narbenmaul, das liegt daran das er schon seit er vier Monde alt ist Narben um sein Maul hat.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Narbenstern ist ein eher ruhiger Kater, doch kann er auch mal anders, vor allem wenn man ihn betrügt. Er ist auch ein sehr netter Kater, vor allem zu Katzen aus seinem Clan. Neben dem ist er ein Kater der viel Respekt vor seinem Heiler, seinem Zweiten Anführer und vor dem Sternen-Clan hat. Er ist aber auch zu allen Kriegern so wie Schülern und Jungen respektvoll, wenn aber ein Krieger kein Respekt vor ihm hat, so kann er auch anders. Er ist ein treuer und loyaler Kater der zu seinem Clan steht und alles für diesen macht. Fremden Katzen gegenüber ist er misstrauisch, manchmal aber auch aggressiv, es dauert auch sehr lange bis man sein Vertrauen erlangt hat.
Er ist seiner Gefährtin gegenüber treu und er steht auch treu hinter seinen Freunden.

Stärken: Jagen, kämpfen, lügen
Schwächen:Klettern, ausdauerndes rennen, hohes springen


Familie


Mutter: Fliederblüte // Frost-Clan  // Tot + Fiktiv
Vater: Flusskralle // Frost-Clan  // Verschollen + Fiktiv
Geschwister: Krähenjunges // Frost-Clan  // Tot + Fiktiv

Gefährte: NAME // CLAN  // VERBLEIB + SPIELER
Junge: NAME // CLAN  // VERBLEIB + SPIELER

Sonstige: //


Geschichte


Vergangenheit: Narbenstern wurde zusammen mit seinem Bruder Krähenjunges im Frost-Clan geboren, sein Bruder starb aber nach wenigen Tagen, woran weiß keiner, aber man geht davon aus das er zu schwach gesehen war. Seine Mutter gab ihn die Schuld und verachtete ihn von da an, bevor er den Namen Narbenjunges erhielt, hieß er Vogeljunges, doch als er in einen Busch fiel und durch die Dornen die Schnauze zerkratzt bekam, nannte seine Mutter ihn Narbenjunges, sein Vater konnte da nicht mit entscheiden, da dieser schon lange nicht mehr im Clan war, wo er war, wusste keiner. Narbenjunges wuchs im Clan auf, immer im Wissen das seine Mutter ihn nicht liebte, doch das wurde ihn nach Monden egal. Vor allem als er seinen Schülernamen bekam und sein Mentor Kieselschrei ihn ausbildete.
Kieselschrei war für ihn da und brachte ihm alles bei. Schnell wurde klar das Narbenpfote ein guter Jäger war und auch ein guter Kämpfer, aber auch lügen konnte er gut, sein Mentor brachte ihn bei das man nicht lügen sollte, Narbenpfote schwor sich das er nur dann lügen würde wenn es darum ging jemanden zu beschützen der ihm wichtig war oder um seinen Clan zu schützen

Zukunft: Was die Zukunft bringt kann man nicht wissen


@Refrain

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Narbenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: