Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Story für das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Story für das RPG Empty
BeitragThema: Story für das RPG   Story für das RPG EmptyFr Feb 03, 2017 10:22 pm

Vor vielen Blattwechseln wurde im Berg-Clan ein kleiner Berglöwe gefunden, die Mutter sah man jedoch nicht. Die Katzen wussten nicht recht was sie machen sollten, die Entscheidung wurde dann getroffen, der Berg-Clan nahm das Junge auf, eine Königin die kurz vorher ihre Jungen verloren hatte nahm das Junge auf, auch wenn es größer war als eine normale Katze. Der Frost-Clan bekam davon Wind und wurde wütend, sie hatten Angst das der Berg-Clan sie angreifen würden und den kleinen Berglöwen auf sie los lassen würden.
Von dieser Angst getrieben griffen sie den Clan an als der Berglöwe gerade alt genug war ein Schüler zu werden, die Krieger brachten den Berglöwen um und verschwanden wieder.
Der Berg-Clan kam nicht über den Verlust hinweg.

Nun viele viele Monde nach dem nun der Berglöwe tot ist, bricht die schlimmste Blattleere seit vielen Blattwechseln aus, viel Beute stirbt und auch viele Katzen, selbst die Berglöwen scheinen kurz vor dem aussterben.

__________________________________________________________________
Wir starten vier Mond vor dem harten Winter.
Das RPG beginnt erst wenn wir alles wichtige gefunden haben.
Nach oben Nach unten
 
Story für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story
» Neue Story für das RPG
» Story Ideen für das RPG
» Story Teil 1
» Die Story für das RPG, dies ist wichtig!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: