Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Story Ideen für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Story Ideen für das RPG   Mi Jan 11, 2017 6:01 pm

Hallo alle zusammen,
Hier können wir Story Ideen für unser Haupt RPG sammeln, stellt eure Ideen ohne Spoiler rein, dann wird es bald ein Entscheid geben, als Umfrage.


Meine Idee wäre:

Schnee fegt über die Landschaft, die Bäume im Frost-Clan Territorium tragen keine Blätter mehr und es scheint als würde die Kälte ihren Griff auch nicht lockern. Die Heiler sind ratlos und haben Angst, denn ihnen gehen die Kräuter aus.
Im Berg-Clan sterben Junge und Älteste so wie einige Krieger. Als dann endlich der Halbmond herein brach und die Heiler sich auf den Weg machten zum Sonnensee erwartete sie der Sternen-Clan schon voller Sehnsucht. Der Sternen-Clan gibt ihnen Hoffnung, den nun würden die Tage wärmer werden, die Heiler sind unendlich erleichtert.
Sie bekamen noch eine Prophezeiung:
"Einer wird geboren, er wird den Clan verlassen und verderben bringen." Die Heiler sind ratlos was hatte dies zu bedeuten? "Ein weiteres wird kommen und die Welle halten." Erklärte der Sternen-Clan weiter. Die Heiler erwachten danach verwirrt und wussten nicht was auf die Clans zukommen würde. Was bedeutete diese Prophezeiung? Wer würde die Welle aufhalten?

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Mi Jan 11, 2017 6:23 pm

Ich hätte auch eine Idee (zwar bin ich nur Gast, aber ich beteilige mich mal auch xD)

Vor vielen Monden fand eine Königin des FrostClans ein junges Kätzchen. Da sie selbst zuvor ein Junges verloren hatte und das Kätzchen halb verhungert aussah, brachte sie es zu ihrem Clan und bat den Anführer, es aufziehen zu dürfen. Da die Königin so bettelte und der Anführer Mitleid mit dem Kätzchen hatte, erlaubte er es ihr. Das Kätzchen wuchs und wuchs und überragte schon bald seine Nestkameraden. Doch da es so ein sanftes Kätzchen war, wurde es von allen geliebt und versorgt. Schon bald wurde es ein Schüler und erhielt den Namen Fleckenpfote. Als der BergClan Fleckenpfote auf einer großen Versammlung sahen, waren sie erstaunt, denn Fleckenpfote war schon so groß wie die größten Krieger. Da sie befürchteten, dass der FrostClan einen Angriff plante, versuchten sie herauszufinden, weshalb Fleckenpfote so groß war. Durch Zufall fanden sie heraus, dass er ein junger Berglöwe war, der als Junges von seinen Eltern getrennt wurde. Der Anführer des BergClans forderte einige seiner Krieger auf, ebenfalls einen Berglöwen zu finden, um für Gleichstand zu sorgen. Tatsächlich fanden sie ein Berglöwenjunges und tauften es Blitzjunges. Auch Blitzjunges wurde größer und größer und der FrostClan staunte nicht schlecht, als Blitzpfote zu ihrer ersten großen Versammlung kam. Der frisch ernannte Fleckenkralle verliebte sich sofort in die hübsche Blitzpfote und sie trafen sich oft heimlich an der Grenze. Eines nachts brannten die Beiden durch, um ein Leben zusammen zu führen.

Doch nun findet der FrostClan abermals ein Berglöwenjunges und nehmen es auf. Wird sich die Geschichte wiederholen? Oder schlägt der FrostClan zu, um den BergClan zu vertreiben, sobald das Junge gewachsen war? War die Angst des BergClans berechtigt gewesen?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Mi Jan 11, 2017 6:46 pm

Die Idee ist nicht schlecht, aber Berglöwe erinnert mich ein wenig an Scharfzahn.
Trotzdem würde es mir gefallen. Man kann ja statt Berglöwe einfach eine große Katzenrasse wie Maincoon nehmen. (Sorry wenn ich es falsch schreibe, meine Augen sind müde ^^)

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Do Jan 12, 2017 7:16 pm

Scharfzahn war ja ein Berglöwe^^

Es würde passen, denn der BergClan lebt ja in den Bergen und dort leben ja auch Berglöwen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Do Jan 12, 2017 8:23 pm

Ich würde sagen Berg-Clan ja, Frost-Clan da müsste man was anderes machen

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Fr Jan 13, 2017 5:24 pm

Na ja, ich hätte ja gedacht, dass ein Berglöwe seine Junge zufällig zum FrostClan - Territorium gebracht hat und irgendwie gestorben ist.

Es wäre ja logischer, wenn der BergClan einen Berglöwen in ihrem Territorium suchen würde,anstatt das der FrostClan in dessen Territorium rumwandert.

Aber letztendlich ist es ja eure Story, ihr könnt sie so auspeitschen, wie ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   Sa Jan 14, 2017 3:11 pm

Naja falls du hier bleiben willst nach unseren Offenen Tür Sache, dann wäre es auch deine Story.
Ich würde natürlich sagen das ist eine gute Idee, warten wir ob noch andere Katzen eine Idee haben.
Dann stimmen wir mit einer Umfrage ab =)

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story Ideen für das RPG   

Nach oben Nach unten
 
Story Ideen für das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Ich suche Ideen für Gimp sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: