Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyMo Jan 02, 2017 9:48 pm

Hey :3
ich bin Bernsteinjunges aber ihr könnt mich ruhig Bernstein, Bernsteinchen oder Amber (für die die es nicht wissen: Amber-> Bernstein auf Englisch :'D) nennen. Vielleicht sind ja hier einige auf Finsterkatzen, die kennen mich dann wahrscheinlich (hoffe ich mal ^^) unter den Namen Dämmerträne oder Wirbelsturm. Falls welche dabei sind; ihr könnt natürlich meine alten Spitznamen, wie z.B. Wirbli benutzen <3 Wenn ihr Fragen habt, zumindest die die mich noch nicht so doll kennen, könnt ihr diese gerne stellen! :D

Amber~
oder
Wirbli~
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 6:40 am

Willkommen Wirbeli,
Schön das du zu uns gefunden hast. Ich freue mich sehr =)
Mich kennt man ja sehr gut xD Blacky sagt schon so einiges ^^
Wie gefällt es dir bisher bei uns?
Ist noch etwas ruhig, aber ich hoffe das es bald "lauter" wird xD

Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und viel Spaß hast.

lG
Blacky

P.S: Wenn du Fragen hast kannst du dich an Geißelbiss unsere Mentorin wenden oder aber an mich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 1:18 pm

@Schwarzschattenstern

Ich freu mich auch ^-^ Ja da hast du recht xD Mir gefällt es trotz der ruhe hier sehr gut <3 Und ich glaube auch daran das bald ein paar mehr Middi's hier rumgeistern werden ;D Eingelebt hab ich mich schon recht gut =)

Wirbli~
P.s.: Werd' ich machen ^^
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 4:50 pm

Herzlich Willkommen Wirbli.
Da ich bis jetzt nochdie einzigste Mentorin bin werde ich mich um dich kümmern.

Wir haben uns zwar schon kennen gerlent aber so kann man es ja richtig machen ^-^

Ich hoffe dir gefällt das Forum und ich hoffe auch das du zu einem festen Bestandteil des Forum wirst.
Bei fragen kannst du dich natürlich an mich oder den Rest des Teams wenden so wie es Shadow schon sagte.

Aber um dich besser kennen zulernen wirst du nicht mit Fragen verschont:

Was sind deine Hobbys ?
Magst du Anime und Manga ?
Magst du einen Cookie haben ?
Welche ist deine lieblings Katze von Warrior Cats ?
Welches Buch von Warrior Cats ist dein Lieblingsband ?
Was ist dein Lieblingslied ?
Lieblingstier ?

Das waren jetzt erstmal meine Fragen,
nach viel Spaß im Forum Wirbi und leb dich gut ein.

Scourgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 6:33 pm

@Geisselbiss

Okay ^^ falls ich Fragen habe, schreib ich dir ne PN :D Ach du meine Güte, das sind aber viele Fragen xD Okay...also meine Hobby's sind lesen, zeichnen am meisten Mangas (damit hat sich die zweite Frage erledigt, nicht wahr? :'D)oder Katzen, RPG'n, mich mit meinen Freunden treffen, Geschichten schreiben...mehr fällt mir gerade nicht ein x3 Klar möchte ich einen Cookie *-* Ich liebe COOKIES! Meine allerliebste Lieblings-Katze ist bisher (bin ja erst bei der 2. Staffel) Blaustern. Aber ich liebe auch Feuerstern, Eichenherz, Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Brombeerkralle, Eichhornschweif und Geißel ^-^ Mein Lieblingsband ist gleich der erste der Ersten Staffel c: Ich finde es suuuper aus Feuerpfotes Sicht alles was den Clan betrifft zu entdecken 8D Mein Derzeitiges Lieblingslied  ist Drag me down von One Direction obwohl ich die nicht mal wirklich mag xD Mein Lieblingstier ist der schwarze Panther, der signalisiert für mich die Freiheit, die ich über alles liebe <3

Wirbli~
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 7:41 pm

Yay Otaku *__________*

Dan habe ich direkt noch eine Frage an dich: Welcher ist dein Lieblings Anime/Manga ?

*gibt Wirbli ein Cookie* hier hast du deinen Cookie.
Das du Feuerstern magst kann ich zwar nicht nachvoll ziehen aber jeder der seine nicht war ? xD
Geißel mag ich ja sowie so wie man vielleicht merken kann und auch die anderen mag ich Großteils ^^.

One Direction kann ich eigentlich gar nicht leiden außer ein Lied wo ich nicht mal den Namen kenne xD
Panther selbst mag ich auch ich finde diese Tiere anmutig und stark, dn ersten Band fand ich früher interessant aber wenn ich jetzt wieder über diesen nachdenke ist es wir irgendweie zu blöde ^^'

Scourgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan EmptyDi Jan 03, 2017 10:55 pm

Mein Lieblings-Anime? Ich find eigentlich viele toll xD Also wenn du Serien meinst...dann Tokyo Ghoul, Blue Exorcist, Death Note...*nimmt den Cookie dankend an* Feuerstern ist in der ersten Staffel ja noch super finde ich aber ich hab gehört das er sich verändern soll...naja 8D Geißel fand ich schon immer toll (seit dem ich den Teil mit ihm gelesen habe), ich mag geheimnisvolle Charaktere ^-^
One Direction kann ich auch nicht leiden, halt nur das Lied von denen x3 Ich liebe Panther einfach <3 Wie du meinst :D Ich mag den ersten am meisten c:

Wirbli~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty
BeitragThema: Re: Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan   Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunderschöne Bernsteine purzeln in den Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze vom Berg-Clan zum Frost-Clan
» Der Meeres-Clan
» Federnacht - Berg-Clan
» Eschenblatt - Berg-Clan - Heiler
» Warrior Cats-der verlorene Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: