Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Neustart von allem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Neustart von allem Empty
BeitragThema: Neustart von allem   Neustart von allem EmptyDo Dez 05, 2019 8:21 am

Willkommen liebe Mitglieder,
Da das Forum sehr inaktiv ist, habe ich mich entschieden einen Neustart zu wagen. Das bedeutet, das ich nun neue Mitglieder suchen werde.

Falls ein Gast hier rein ließt und sich anmelden möchte, gibt es ein schönes Event bis zum 24.12.2019.

Bis zum 24.12.2019 darf sich jeder der sich anmeldet mit einem Kriegernamen anmelden.

Bewerbungen für einen Posten im Forum dürfen auch an mich gesendet werden, solltet ihr Zeit und Lust haben, dann heißen wir euch gerne im Team willkommen. Wollt ihr aber lieber im RPG einen hohen Posten haben, so meldet euch doch auch per PN an mich und schickt mir eure Vorstellung eures hohen Ranges und der Katze die ihr dazu erstellt.

Danke schon an alle die hier her kommen.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Neustart von allem Empty
BeitragThema: Re: Neustart von allem   Neustart von allem EmptyMi Feb 05, 2020 7:53 am

Huhu,

bin durch Zufall wieder hier gelandet (Link verloren).

LG
Nach oben Nach unten
 
Neustart von allem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kämpfe der Clans - Neustart
» Die auserwählten Katzen - Neustart
» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Baumstamm-
Gehe zu: