Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Wie soll es weiter gehen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyDo Mai 17, 2018 4:12 pm

Alle Katzen beider Clans rufe ich zu einer Versammlung zusammen.

Wie ihr merkt, sind immer wenige Mitglieder online (Auch weil es wenige gibt ^^)
Nun möchte ich gerne erfahren wie wir das Forum ein wenig lebhafter bekommen.
Sicher haben einige von euch sehr gute Ideen, nun ich würde mich sehr über einige Ideen freuen.

Werbung machen darf jeder und ich würde mich daher auch freuen wenn wir das zusammen angehen.
Schaut einfach in den Jägerbau, dort findet ihr unsere Vorlage zum jagen.

Ab jetzt wird es noch weitere Möglichkeiten geben wie ihr Beute bekommen könnt.
Diese stelle ich gleich vor.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyDo Mai 17, 2018 6:20 pm

Hm.
Was würdest du von einem kleinen Event halten?
Gab es nicht mal den Tag der offenen Tür? xD
Sowas könnte man wiederholen ^^


Wächter
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyDo Mai 17, 2018 7:51 pm

Ja das wäre vielleicht eine gute Idee, wie wollen wir es diesmal angehen? Das letzte mal war es nicht so erfolgreich. Kannst du vielleicht eine HTML Vorlage fertig machen, für das Event wäre das am besten. Dann können wir alle uns noch überlegen was wir reinstellen.


Vielleicht können wir es diesmal so anfangen das man sich dadurch auch im RPG anmelden darf und mit machen darf, wenn sie dann bleiben wollen ist das ok, ansonsten werden die Charaktere verschwinden wenn sie gehen... oder anderes.
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyDo Mai 17, 2018 8:41 pm

Kann ich machen. Du musst nur ein wenig warten, da ich vorher noch paar Aufträge beenden muss.

Und das mit dem RPG fände ich persönlich nicht so nh gute Idee.
Ist mir zu umständlich. Aber dagegen hab ich nichts ^^
Wenn du es machen willst, sehr gerne
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyFr Mai 18, 2018 7:02 am

Danke das du das machst.

Darüber kann man noch reden, vielleicht finden wir auch andere gute Ideen
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? EmptyFr Mai 18, 2018 2:54 pm

Klar, gerne.
Schreibst du mir per PN (oder hier) wie sie aussehen soll? ^^

Klar. Es gibt immer andere gute Ideen xD


Wächter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie soll es weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Wie soll es weiter gehen?   Wie soll es weiter gehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll es weiter gehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll es einen Gast-Acc geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: