Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Newsletter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Anführer
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Beute : 151
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Im Forum

Newsletter Empty
BeitragThema: Newsletter   Newsletter EmptyDi Mai 08, 2018 11:09 am

Newsletter Image110
Newsletter


Änderungen im Forum

Nun sind alle inaktiven gelöscht worden, wir bedauern das leider fast alle weg sind. Wir trauern um sie und hoffen das der Sternen-Clan ihren Pfad erleuchten wird.

Die Reglung für die hohen Ränge im Forum sind nun auch geändert, wer gerne einen Rang besetzen will, bewirbt sich bitte bei @Schwarzschattenstern. Sie wird eure Bewerbungen bearbeiten.

Derzeit werden alle Ränge dringend gesucht.


Änderungen im Team

Alle Ränge sind offen und suchen neu Besetzungen. Bewerbungen bitte an @Schwarzschattenstern senden. Sie entscheidet wer den Rang erreicht.

Es werden ganz dringend Mentoren und Heiler gesucht, vor allem aber auch ein Grafiker der Schwarzschattenstern unterstützt und ihr zur Seite steht bei Grafischen Fragen.

RPG News

Das RPG wird neu gestartet, wichtige Ränge dürfen nur nach einem Probepost an Schwarzschattenstern bekleidet werden, sie muss ihr okay geben.
Mindest Postlänge ist 200 Wörter.
Nach oben Nach unten
https://der-frostclan-lebt.forumieren.com
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter EmptyDi Mai 08, 2018 3:12 pm

Btw. Ich bin auch noch Grafiker hier ^^
Von daher brauchst du eigentlich keinen neuen,
es sei denn, du willst wen anderes ^-^


Ginster
Nach oben Nach unten
Admin
Anführer
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Beute : 151
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Im Forum

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter EmptyMi Mai 09, 2018 6:44 pm

Sorry, hab mich vertan =/
Wegen den Änderungen die ich vorhabe oder die wir zusammen klären können, würde ich gerne noch mal mit dir über Privat Nachricht schreiben
Nach oben Nach unten
https://der-frostclan-lebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter vom 11.01.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Newsletter-
Gehe zu: