Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Der Skorpion stets zu Diensten

Nach unten 
AutorNachricht
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptySa Feb 11, 2017 10:45 am

Der Skorpion stets zu Diensten 0e23b713

Der Skorpion bietet an


   


facts


Herzlich Willkommen in meinem Request-Theard Gast!

Es freut mich das du dich hier her verirrt hast. Wie der Titel sagt mache ich hier ein paar Request für euch. Naja wenn ihr wollt :)
Ach was ich dazu noch sagen wollte ist das es natürlich auch Regeln gibt aber dazu später mehr. Ja was soll ich noch sagen? Ich hoffe das ihr in der Galerie schöne Sachen findet und evtl. hier bestellt. Ich würde mich freuen :)

LG der Skorpion



Rules


• haltet euch bitte an folgende Regeln!
• seid bitte freundlich in eurer Wortwahl!
• mein © wird NICHT entfernt!
• Beschreibt bitte alles genau! Besonders bei den Codes bitte genau sagen wie ihr das haben wollt
• gebt bitte nicht mir die Schuld wenn euch was nicht gefällt! Ich halte mich strickt an eure Bestellungen!
• nutzt meine Sachen bitte auch für mindestens 2 Wochen, da ich mir mit jedem Stück sehr viel Mühe gebe und auch die Zeit nehme









The Red Scorpion is alive


For example


Für Bilder:

Für Grafiken:




Steckbriefe


Für Bilder
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Avatar [b]oder[/b] Signatur:[/b]
[b]Bild/-er:[/b] !Ich suche keine Bilder!
[b]Text:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Textart:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

Für Grafiken
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Was:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besondere Sachen:[/b]
[b]Text/-e:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]




©Takumi


Zuletzt von Ginsterpfote am Mo Sep 04, 2017 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 3:59 pm

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Forum -> http://warrior-life.forumieren.de/
Was: User Vorstellung
Aussehen: Wie es in deinem oberen zu sehen ist :)
Besondere Sachen: Das Bild durch eine Katze ersetzen?
Text/-e: Facts about me | My Contacts | Random stuff
Regeln gelesen? Ja

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Selbe Forum wie oben genannt
Was: Headertabelle
Aussehen: Wie oben
Besondere Sachen: ///
Text/-e: News | Team | Roleplay
Regeln gelesen? Ja


Ich bedanke mich jetzt schon bei dir :D
Ich selbst bekomme sowas nähmlich in mehreren Jahren nicht hin
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 5:40 pm

Abgelehnt.
Les bitte die Regeln erneut ^^

LG Ginster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 5:46 pm

[Ich wusste das du "The Red Scorpion is alive" geschrieben hast, wusste aber nicht ob ich es via PN oder im Post schreiben soll ._."]
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 9:18 pm

Ich bitte dich dennoch darum den Steck nochmal auszufüllen und diesmal genauere Informationen zu geben. Viel kann ich mit den jetzigen nicht anfangen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 10:45 pm

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Forum -> http://warrior-life.forumieren.de/
Was: Eine User Vorstellung
Aussehen: Wie es in deinem oberen zu sehen ist, nur dass das Bild im Hintergrund erstezbar ist. Schriftart sollte Amatic SC sein. Farbe Schwarz mit schwarzen Schatten. In die Toolbar werden später Sachen geschrieben + Eränzt, weswegen ich nicht sagen kann wie Hoch sie sein muss. In die Breite ungefähr 450px
Besondere Sachen: Alles oben gelistet
Text/-e: Facts about me | My Contacts | Random stuff
Regeln gelesen? Ja

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Selbe Forum wie oben genannt
Was: Headertabelle
Aussehen: Ich bräuchte eine Headertabelle mit dieser Hintergrundfarbe: #C4B895. Sie sollte in drei Kategorien getrennt sein, wenn möglich die verschiedenen Abgrenzungen gepunktet. Die Ecken abgerundet. Eine Toolbar müsste vorhanden sein denn ich weiß nicht wieviel/wenig ich hineinschreibe.
Besondere Sachen: Schriftart für die Überschriften auch hier Amatic SC
Text/-e: News | Team | Roleplay
Regeln gelesen? Ja

Ich hoffe das ist jetzt besser, ich Entschuldige mich bei dir für die ungenauen Angaben :')

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten EmptyMo Sep 04, 2017 11:35 pm

Erneut abgelehnt aus ersten, oben genannten Grund.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Skorpion stets zu Diensten Empty
BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Der Skorpion stets zu Diensten Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Skorpion stets zu Diensten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion wird ein Jäger
» Skorpion wird Ginster und zieht in den Schülerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Steine-
Gehe zu: