Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Warrior Cats-der verlorene Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Beute : 308
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 14
Ort : Hier oder auf FK <3

BeitragThema: Warrior Cats-der verlorene Clan   Mo Jan 09, 2017 8:33 pm

Steckbrief meiner Geschichte:

FeuerClan (Der verlorene Clan) :

Anführerin: Splitterstern - gold gelbe Kätzin mit grünen Augen
2.Anführerin: Blütenstaub - cremefarbene Kätzin mit goldenen Augen und weißem Bauchfell
Heiler: Blitzschlag - grau schwarzer Kater mit einer Blitz Förmigen Narbe an der Flanke und Bernsteinfarbenen Augen
Heilerschülerin: Lilientau - rot getigerte Kätzin mit violetten Augen und schneeweißen Pfoten

Krieger: Schwarzpelz-schwarzer langhaariger Kater mit dunkelblauen Augen
           Taureif - schwarzer Kater mit gelben Augen.
                        Mentor von Nachtpfote
           Frostseele - schneeweiße Kätzin mit orange-nen Augen
           Sturmwelle - grauer Kater mit gewelltem Fell.
                              Mentor von   Traumpfote
           Polareis - weiß graue Kätzin mit auffallend blauen Augen
                         Mentor von Sonnenpfote
           Schneeschweif - weiße Kätzin mit buschigem Schwanz
           Donnerstreif - rein grauen Kater mit orange roten Augen
                               Mentor von Weidenpfote
           Stachelsturm - schwarzer Kater mit Stacheligem Fell und
                                Sturm-grauen Augen
                                Mentor von Muschelpfote (später Meerespfote)
          Wirbelsturm- Kriegerin ehem. Königin mit grauem Fell und einer weißem Maske im Gesicht, sowohl mit schönen grünen Augen

Jungen: Dachsjunges: Kater, der aussieht wie ein Dachs mit gelben Augen
          Federjunges: rein weißer Kater mit oliv grünen Augen
          Lotusjunges: rote Kätzin mit schönen blauen Augen
          Maisjunges: Sandfarbenes Fell mit kleinen weißen punkten &         Bernsteinaugen
          Schwarzjunges: schwarze Kätzin mit genauso schwarzen Augen
          Regenjunges: Kater mit grauem fell, das am Bauch immer dunkler wird und orangenen Augen
          Feuerjunges: Rot getigerte kleine Kätzin mit rosa-roten Augen & weißem Bauch

Schüler: Sonnenpfote-gescheckte Kätzin mit orangefarbenen Fell & blauen Augen
           Nachtpfote-hellgraue Kätzin mit dunklen Flanken &  grünen Augen
           Muschelpfote-perlmudfarbene Kätzin mit rosa-roten Augen
           Traumpfote-braunes Fell mit weißen Ohrspitzen & schwarzen verträumten Augen
           Weidenpfote-getigerte sandfarbene Kätzin mitweißen Pfoten &
                           gelben Augen
          Luchspfote-braun-schwarz getigerter Kater mit Bernstein farbenen
                          Augen
Sandpfote - sandfarbene gescheckte Kätzin mit dunkelbraunen Streifen und dunkelblauen Augen

Königinnen: Rosenblüte-cremefarbene Kätzin mit rosa-roten Augen
                Mondschein-silber graue Kätzin mit gelben Augen
                Gewitterblüte-schwarze Kätzin mit grauen Ohren und  
                grünen Augen

Älteste: Frischpelz- brauner Kater
          Fleckenstreif- gescheckter Kater
          Ulmenblüte-graue Kätzin

Neue Schüler:

Heidepfote - weiße Kätzin mit dunkel und hellbraunen Flecken auf den Rücken -> Schülerin von Traumflügel
Meerespfote - grau-blauer Kater mit dunkelblauen Augen -> Schüler von Stachelsturm
Klingenpfote - silber-grauer Kater mit türkisen Augen -> Schüler von Sandblüte
Kastanienpfote - rotbraune Kätzin mit buschigem Schweif, weißen Pfoten und sturmgrauen Augen ->  Schülerin von Muschelfluch
Sturmpfote - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen -> Schüler von Luchskralle

Ältere Schüler:

Feuerpfote -  Rot getigerte kleine Kätzin mit rosa-roten Augen & weißem Bauch
Federpfote - rein weißer Kater mit oliv grünen Augen
Regenpfote - Kater mit grauem Fell, das am Bauch immer dunkler wird und orangenen Augen
Schwarzpfote - schwarze Kätzin mit genauso schwarzen Augen
Maispfote - Sandfarbenes Fell mit kleinen weißen punkten &         Bernsteinaugen
Lotuspfote - rote Kätzin mit schönen blauen Augen
Dachpfote - Kater, der aussieht wie ein Dachs mit gelben Augen
         
Alte Schüler die zu Kriegern wurden:
Luchspfote - Luchskralle
Sonnenpfote - Sonnenfeder
Weidenpfote - Weidenlied
Traumpfote - Traumflügel
Sandpfote - Sandblüte
Muschelpfote - Muschelfluch

**************************************************************

Prolog;

Der Donner grollt und die Katzen, die nahe eines Feuers beisammen saßen schauten hoch in die Sterne. Ob es noch anderen Katzen dort draußen gab? Das fragte sich die kleine Kätzin, die dicht an ihrem Bruder und ihren zwei Schwestern hockte, schon sehr lange. Die Anführerin Splitterstern machte ihnen Hoffnung und sie glaubte fest daran.
Der Wind strich den Katzen sacht durch ihr Fell, als sie ihre Anführerin aus dem Bau treten sahen.
Ihr Fell sah aus wie flüssiges Gold, das sich im Takt mit ihr zu bewegen schien.
Nachtpfote wollte auch mal so sein wie sie. Eine Anführerin, das wäre eine Ehre. Ihre Mutter schaute zu ihr runter und ihre klaren grünen Augen schimmerten im Mondlicht. >>An was denkst du nun schon wieder?<<, fragte ihre Mutter sie sanft.
>>Ich hab nur über unsere Anführerin nachgedacht<<, miaute sie. >>Ich verstehe einfach nicht, wie man so machtvoll auftreten kann,<< meinte sie dann noch und ihre kleinen Äuglein wurden groß. Wirbelsturm lächelte auf ihre Tochter herab. >>Weißt du, auch Splitterstern, hat mal klein angefangen...und wenn du willst und dir viel mühe gibst, wirst du später vielleicht mal genauso gut wie sie<< Nachtpfote wusste, das diese Worte sie eigentlich fröhlich stimmen sollten, doch sie machten sie nur nachdenklich. Könnte sie es wirklich schaffen, einmal so gut wie Splitterstern zu werden? Sie glaubte nicht daran un senkte ihren Kopf auf ihre Pfoten. >>Also ich werd bestimmt mal der Anführer,<< hörte sie ihren Bruder mauzen. >>Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Schwesterchen, ich übernehm die Position als Anführer gerne für dich<< Ihr Bruder war schon immer etwas wilder als die meisten und er hatte es sich fest vorgenommen einmal der Anführer unseres Clans zu werden. >>Sei nicht so übermütig Luchspfote<< Das war ihre Schwester. Luchspfote war als einziger Männlich in dem Wurf von Wirbelsturm gewesen und hielt sich deswegen für etwas besonderes. Sonnenpfote hingegen, ging das tierisch auf die nerven und die zwei stritten sich deswegen immer. Sonnenpfote war die erstgeborene und deswegen genauso übermütig wie Nachtpfotes Bruder. >>Könnt ihr nicht einmal ohne das ich euch streitet neben einander sitzen?<< Sie hob ihren Kopf und entdeckte ihre beste Freundin Muschelpfote. Sie war die ruhigste Kätzin die Nachtpfote kannte. Ihr Bruder Traumpfote und sie waren die einzigen Jungen von Rosenblüte. Deswegen hatte sie es leichter. Nachtpfote würde gerne mit Muschelpfote tauschen. Doch Familie konnte man sich ja bekanntlich nicht aussuchen. Leise seufzend stand sie auf und lächelte Wirbelsturm fragend an. Diese nickte nur und sie beiden Freunde machten sich auf dem Weg weiter nach Vorne um ihrer Anführerin und deren schon fast gefährlich machtvollen Energie näher sein zu können...
****************************************************************************
Kapitel 1


Nachtpfote schlug verschlafen ihre Augen auf und streckte sich. Sie war eigentlich eher ein Frühaufsteher, deshalb war es auch nicht verwunderlich, das noch ein rosa schimmer, von der aufgehenden Sonne übrig geblieben war und nun durch den Schülerbau strömte. Und ich bin die einzige, die das zusehen bekommt, dachte sie sich und fühlte sich einen Moment lang besonders. Sie wusste nicht warum aber sie mochte dieses Gefühl, genauso gerne wie dem Sonnenaufgang zu zusehen. Der Sonnenaufgang, dachte sie sich verträumt und setzte sich schnell in Bewegung um auch ja nichts zu verpassen.
Als sie raus kam, blieb sie in dem Ausgang stehen und legte sich nach einer Weile schließlich doch hin. Ihre Augen schienen richtig zu funkeln, als sie nach oben sah. Noch immer waren kleine weiße leuchtende Flecken am Himmel. Ihre Mutter nannte das immer "die Sterne". Sie hatte ihr auch damals vom SternenClan erzählt und dass das, ihre Jagdgrüde waren. Nachtpfote  fragte sich schon lange, wie es wäre mit dem SternenClan zu jagen und andere zu beschützen, doch sie würde, würde sie gehen, nicht mehr zurück kehren können und sie wollte ihre beste Freundin Muschelpfote nicht allein lassen. Sie verlor sich in ihren Gedanken und bemerkte nichts von dem Kater, der sich neben sie setzte.
Kannst du nicht schlafen, Nachtpfote?
, fragte sie auf einmal jemand und sie schral aus ihrem Träumereien auf. Es war ihr Mentor, sie hatte diese Stimme gleich erkannt. Langsam drehte sie sich von dem Schauspiel vor ihr weg und schaute dann verlegen auf den Boden als sie den Blick ihres Mentor bemerkte. Ich stehe immer so früh auf, meinte sie etwas schüchtern. Außerdem habe ich nicht ganz so gut geschlafen.  
Ihr Mentor nickte und guckte dann in die Richtung der Sterne. Wunderschön, nicht wahr? Ich mochte die Sterne in meiner Schülerzeit ganz gerne, sie erinnern mich an die Nacht, wo ich das erste mal die Augen öffnete, das erste was ich sah waren die leuchtenden Sterne.
Nachtpfote schaute ihren Mentor überrascht an. Normalerweise, war er ein ruhiger aber eher verschlossener Kater, und nun? Nun erzählt er ihr etwas über seine Vergangenheit. Wie als hätte er ihre Gedankengänge gehört, wechselten sich seine Gesichtszüge auf einmal und wurden strenger. Wir werden heute mit dem trainieren anfangen, sobald, der letzte Strahl erlischt. Das wird wohl nicht mehr ganz so lange dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warrior Cats-der verlorene Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Spiel !
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior Cats THE GAME
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Der alte Fluss-
Gehe zu: