Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 21, 2016 9:14 pm

(Ich bin so frei, das hier mal zu erstellen)

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

wie ihr wisst ist das Forum noch recht neu und bietet für den Anfang einige Features an, die euch sicher gefallen.
Jedoch gibt es sicherlich auch einige Vorschläge oder Wünsche, die ihr für das Forum habt, um es zu vergrößern, zu verbessern, sicherer zu machen und es für alle angenehm nutzbar zu machen.

Diese Wünsche und Vorschläge können in diesem Sammelthread hervorgebracht werden und werden im Startpost verewigt. Das Team wird sich die einzelnen Vorschläge ansehen und darüber beraten, ob und wie man sie einführen kann und eventuell auch wird.

Vorschläge:
Letzte Aktualisierung: 8.1.2017 durch Oceanbreeze


Zuletzt von Oceanbreeze am So Jan 08, 2017 5:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyDo Dez 22, 2016 6:47 pm

Um besser Neue anzulocken sollten wir eine Werbevorlage machen mit den wichtigsten Infos zum Forum.
Das fehlt hier noch und ich würde mich auch anbieten eine in HTML zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySo Jan 08, 2017 5:13 am

Bezüglich des Styles;
Man kann einige Schriftarten nur sehr schlecht lesen. Ich würde weniger auf die Verschnörkelung und mehr auf die Lesbarkeit achten.
Nach oben Nach unten
Refrain
Grafiker
Refrain


Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 6
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 21

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySo Jan 08, 2017 2:22 pm

Welche Schrift meinst du genau?
Für mich ist nämlich alles lesbar.
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous



[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySo Jan 15, 2017 1:11 am

Ich muss Oceanbreeze zustimmen. Sämtliche Links/Hyperlinks/URLs sind für mich leider vollkommen unlesbar aufgrund der Schriftart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySo Jan 15, 2017 6:23 pm

Zudem kann man die Schrift im Spoiler nicht lesen und auch im Chat ist meine Farbe zu grell, als dass man "Flube" lesen kann.
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySa Mai 20, 2017 6:08 pm

Hai ^^

Es gibt leider keinen Vorschlags Bereich, also sage ich mein Anliegen einfach hier.

1. Der Style: Wird der noch beendet? Denn es ist für neue sicher störend, wenn weiterhin "Der Style wird bearbeitet" zu lesen ist.

2. Aktivität: Ehm ja. Wir haben 14 Mitglieder, aber nichts passiert und kaum jemand meldet sich ab? Ich finde @Scwarzschattenstern, du solltest vielleicht mal was dagegen tun ^^ (Bitte nicht als Beleidigung aufnehmen!)

Joa das wäre es vorerst auch schon.

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySa Mai 20, 2017 6:10 pm

Ja dagegen werde ich nun auch etwas tun, da es mir persönlich auch zu Schade ist das keiner on ist und wir dadurch eine inaktiven Liste haben die groß ist. Ich werde mich gleich dran setzen.
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptySa Mai 20, 2017 6:13 pm

Das finde ich toll :)
Ich gehe auch schon meinem Job nach xD
Magst du kurz in Chat kommen?

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyMi Jul 12, 2017 7:14 pm

Keine DP

Jo ich bins wieder ^^
Ich stelle die Frage zum Style erneut (siehe oben).

Außerdem hätte ich eine Anregung fürs Team. Nämlich könnte man die Toolbar oben entfernen, da diese leider sehr störend sein kann. Ich denke, um eine Benachrichtigung zu sehen kann man es auch anders machen. Wenn ihr wollt kann ich mal rumexperimentieren, ob und wie weit dies möglich ist.

LG Skorpion

PS: In einigem Foren bin ich aktiv und als helfender Grafiker an Bord ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyMi Jul 12, 2017 8:06 pm

Also unsere Grafikerin ist nicht mehr on gekommen bisher und der Stile ist so weit fertig, aber die Toolbar finde ich persönlich sehr gut, darum würde ich diese auch ungern aufgeben, habe schon getestet an den Seiten Infos auf zu machen, doch das sieht dann nicht mehr so gut aus und ist störender für das Aussehen.
Ich würde die Partner auch gerne unten einfügen in den vorgesehenden Bereich, dies bekomme ich allerdings nicht hin =/
Also Toolbar sollte auch bleiben wegen der Benachrichtigungen so das man sieht wer wo geantwortet hat. Man kann diese ja auch ausblenden... Aber vorschläge kannst du mir ja mal mit Bildern als PN schicken so das ich sehen kann und vielleicht finden wir beide da eine Lösung
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyDo Jul 13, 2017 2:57 pm

@Schwarzschattenhimmel: Das mit den Partnern ist eigentlich kein Problem einzufügen, da ich den Code kenne. Er ist von AFR und dort müsstest du auch finden, wie man die Partnerbanner einsetzt. Man könnte die Partnerbanner aber auch als extra Seite neben die Startseite heften (Ein Schriftzug neben Startsete führt dann auf diese Seite). Du siehst, da ist einiges Möglich und ja, oben in der Headertabelle sieht es wirklich nicht so prickelnd aus.
___________________________________________________________________________________

Chatabend! Was haltet ihr von einem Chatabend? Jede Woche Sonntag (oder wann auch immer) sagt man feste Zeiten und wer da Bock hat kann mit den anderen im Chat quatschen etc. Das schlage ich nur vor, da ich mir hier iwie alleine vorkomme. Klar kann sein, dass nun Ferien sind, aber dennoch ist es ein netter Gedanke. Findet ihr nicht auch?

LG Skorpionenjunges
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyDo Jul 13, 2017 4:41 pm

Okay, ich schaue mal ob ich das hin bekomme falls nicht, dann würde ich dich mal dran lassen ^^

Der Chatabend wäre eine Klasse Idee, dafür brauchen wir auch viele aktive Mitglieder, so das mehr als nur zwei bis drei Chater dabei sind. Also die Idee ist super, dass sollten wir einführen. Mal sehen wer alles mit machen würde.
Nach oben Nach unten
flammenblüte
Schüler
flammenblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Beute : 279
Anmeldedatum : 13.01.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyDo Jul 13, 2017 6:37 pm

Ich finde die Idee auch toll. Vielleicht wird es dann aktiver.
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche EmptyDo Jul 13, 2017 7:52 pm

@Schwarzschattenstern: Was das grafische betrifft, so kannst du mich jederzeit fragen. Paar klicks und schon ist's drin (ich hab den Code selbst lange benutzt ^^)

Und was den Chatabend betrifft schlage ich vor eine Umfrage zu machen wann und ab wie viel Uhr etc. etc.

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche   [Sammelthread] Vorschläge und Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Vorschläge und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Kleiner Bach-
Gehe zu: