Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Ein bisschen Kritik und Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein bisschen Kritik und Lob   So Jan 08, 2017 4:05 pm

Ich mache mich mal direkt unbeliebt und spreche meine Kritik aus xD

Also, der Style wird noch bearbeitet, dass habe ich schon gelesen, aber ist es wirklich schlau, eine Woche der offenen Tür zu machen, wenn das Fori noch nicht komplett fertig ist? Zudem ist in der Headertabelle nichts von dieser Woche vermerkt und ein Thema, wo das noch einmal erklärt wird auch nicht verlinkt...
Auch die Story finde ich etwas (entschuldigt meine Wortwahl) einfallslos. Jedes 2. Fori hat eine Story mit Streunern, die in den Gebieten der Clans jagen. Um viele User zu bekommen, muss sich euer Fori abheben. Entweder die Story oder der Style müssen besonders sein und die Leute vor dem Computer ansprechen. Tut mir leid, aber beides ist hier nicht der Fall, aber ich weiß ja, dass der Style noch überarbeitet wird, vllt wird ja doch noch was daraus.

Aber ich will euch auch loben^^
Das mit der Beute für Beiträge finde ich eine tolle Idee und das man sich davon auch etwas kaufen kann. Hat nicht jedes Fori und ich denke, wenn ihr euch noch ranhaltet, kann das Fori groß werden (vllt wie die Finsterkatzen?^^)
Nach oben Nach unten
Refrain
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 6
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik und Lob   Mo Jan 09, 2017 3:14 pm

Hallo Flube und erstmal herzlich wilkommen! :)

Danke auch für deine Kritik, machst dich doch nicht gleich unbeliebt nur wenn du deine Meinung sagst ^^ Ich hätte mal eine kleine Frage an dich: Was genau stört dich an dem Style, denn so wie es klingt bist du nicht so zufrieden damit? Wenn ich genaueres weiß, lässt sich natürlich etwas daran ändern :) Aber so weiß ich natürlich nicht was ich bearbeiten soll ^^
Zu der Story, das stimmt schon und ich stimme dir da zu, ein wenig 'langweilig' ist es schon, aber sicherlich lässt sich das mit einen kleinen Event oder ähnliches ändern. :)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik und Lob   Mo Jan 09, 2017 6:53 pm

@Refrain
Was für ein Glück, denn ich bin ja gerade erst angekommen und mecker schon rum xD

Ich finde, das Fori ist etwas zu grün. Versteht mich nicht falsch, ich liebe grün, aber vielleicht kann man das ja etwas abwechseln.
Vielleicht (es ist nur eine Idee) könntest du ja die Kategorien (Lagereingang, Lagerlichtung, der Wald, ect.) nicht grün machen, sondern so wie der Hintergrund mit dem Wald. Dann sieht das etwas abwechslungsreicher aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik und Lob   

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Kritik und Lob
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» Hafen
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Kleiner Bach-
Gehe zu: