Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Flube schaut rein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Flube schaut rein   So Jan 08, 2017 3:54 pm

Willkommen in meiner Vorstellung!

Dank der lieben Schwarzschattenhimmel habe ich zu diesem Fori gefunden.
So, wie ich es gelesen habe, ist hier Woche der offenen Tür und da dachte ich mir, schau mal vorbei.
Bis jetzt habe ichmir noch keine richtige Meinung gebildet, aber mal schauen, was sich noch ergibt^^

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen mit dunkelblonden Haaren und blau-grünen Augen. Ich bin 172 cm groß und Steinbock.
Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich vergöttere die Serie Supernatural.
Ich beschäftige mich weder mit Anime, noch mit Manga und warte auf die 6. Staffel Buch 1 bei WaCa xD

Eigentlich bin ich ganz nett, ich bin nur grauenhaft darin, mich vorzustellen, nehmt mir das bitte nicht übel (;
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Flube schaut rein   So Jan 08, 2017 4:36 pm

Willkommen Flube,
Schön das du dich zu unseren Wochen der offenen Tür.
Ich freue mich das du hier bist um dich bei uns um zu schauen =)
Vielleicht sehen wir uns im Chat, ich freue mich schon sehr auf deine
Meinung =)

LG
Schatten

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flube schaut rein   So Jan 08, 2017 8:58 pm

Hallo Flube <3 Herzlich Willkommen hier im Forum :3 Ich bin mir sicher das du dich hier schnell wohlfühlen wirst, hier sind eigentlich alle ganz nett ;D So, jetzt meine Fragen: Welcher ist dein Lieblings-Charakter von WaCa? Ich hab ziemlich viele, deswegen werde ich mich jetzt mal kurz fassen xD Ich mag Feuerstern, Tüpfelblatt, Eichhornpfote(schweif) und Brombeerkralle am meisten ^-^ Wie stehts mit einer Lieblings Farbe? Meine ist schwarz (Ich weiß dass das keine Farbe ist :'D) Und das war's dann auch, da ich dich nicht mit Fragen überrumpeln will x3

Amber~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Mo Jan 09, 2017 6:46 pm

Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen^^

@Bernsteinjunges
Mein Lieblingscharakter ist wohl Häherfeder, ich liebe seine sarkastische Art^^
Feuerstern ist einer meiner absoluten Hasscharaktere. Als Schüler und Krieger war er ja ganz ok, aber als Anführer ist er furchtbar.

Wie oben schon erwähnt, ist und war schon immer meine Lieblingsfarbe grün, egal ob hellgrün oder dunkelgrün (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Mo Jan 09, 2017 8:14 pm

@Flube

Feuerstern ist für mich faszinierend gewesen,wobei ich jetzt sagen muss (ich bin ja noch nicht so weit in WaCa xD) das er als Anführer wirklich nicht der beste ist x3 Aber gut, ich mag ihn trotzdem ^-^ Das mit der Farbe hatte ich iwie übersehen, sorry :'D

Amber~
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 16
Ort : In meiner Anime-Welt

BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Sa Jan 14, 2017 7:31 pm

Herzlich Willkommen Flube *leicht am hinterkopf kratzen*
Ich entschuldige mich das das ich dich jetzt erste begrüße hatte paar schulische Probleme.
Jedenfalls hoffe das du dich gut eingelebt hast und auch noch lange bei uns bleiben wirst ^^

Bei fragen sehe ich und natürlich auch der rest des Teams dir natürlich zur Seite.
Fragen habe ich aber auch noch ^^

Was sind deine Hobbys ?
Magst du einen Cookie haben ?
Welches Buch von Warrior Cats ist dein Lieblingsband ?
Was ist dein Lieblingslied ?
Lieblingstier ?

Das wars so von mir ^^ noch viel Spaß hier

Scourgi

_________________
Mein Youtube Channel


Rabenblut bzw. Raven und Darkness bzw.Finsterrose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Sa Jan 14, 2017 7:41 pm

@Geißelbiss
Wie schön, dass ich die Obermentorin kennenlerne. Schule geht (leider) vor, deswegen habe ich Verständnis^^
Meine Hobbies sind Lesen und Schwimmen und ich LIEBE Cookies *.*
Ich nehme also dankend an (;
Mein Lieblingsband ist "Blausterns Prophezeiung", ich könnte es immer wieder lesen.
Lieblingslied... das ist wohl von Kansas "Carry On My Wayward Son". Ja, ich höre Rock^^
Ich habe kein Lieblingstier, ich liebe alle Tiere (außer Insekten. Insekten sich ekelhaft)
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 16
Ort : In meiner Anime-Welt

BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Sa Jan 14, 2017 7:47 pm

@Flube
Bist mir auf jedenfall sofort sympathisch, endlich mal jemand der auch Rock hört *-*
Ja insekten sind wirklich Ekelhaft (genau wie meine Rechtschreibung)
Blausterns Prphezeihung ist wirklich ein schönes Buch da muss ich dir recht geben xD

_________________
Mein Youtube Channel


Rabenblut bzw. Raven und Darkness bzw.Finsterrose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flube schaut rein   Sa Jan 28, 2017 9:20 pm

Vielen Dank!

Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ich Teil eurer Gemeinschaft sein durfte. Ihr seid ein tolles Fori und allesamt total nett. Doch nun heißt es für mich Abschied nehmen. Ich habe leider keine Zeit für ein 2. Fori und da mich in dem anderen Forum mehr verbindet, als hier, muss ich mich leider verabschieden.

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe, damit ihr wachst und gedeiht und noch größer werdet. Ihr habt Potenzial und ich verspreche, öfters mal vorbei zu schauen.

Auf wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Flube schaut rein   So Jan 29, 2017 9:01 am

Danke Flube, ich werde dein Account dann nun löschen, ich hoffe das du uns immer mal wieder
einen netten Gruß da lässt.
Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir.

Viel Glück und ein großes Danke

LG
Schatten

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flube schaut rein   

Nach oben Nach unten
 
Flube schaut rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum fall ich jedes mal darauf rein?
» Der Peppto schaut mal vorbei
» Wurzeltod schaut sich um
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex
» Dating fever!!!alles hier rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: