Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Tornadonacht/Frostclan/Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotusblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Beute : 16
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 18

BeitragThema: Tornadonacht/Frostclan/Fertig   So Dez 25, 2016 3:36 pm


Tornadonacht


Allgemeines

Name des Users: Lotusblüte
Name: Mein Name ist Tornadonacht in andenken an meine Mutter
Clan: Ich gehöre dem FrostClan an
Alter: ich bin gerade mal 20 Monde
Rang:
Krieger

Aussehen

Allgemeines Aussehen:
Ihr wollt wissen wie ich aussehe? Ich bin ein großer und kräftiger Kater. Meine Beine sind lang und sehr Kräftig perfekt zum Kämpfen. Ich besitze große, kräftige Pranken und lange scharfe Krallen. Mein Pelz ist grundlegend grausilber mit vielen schwarzen Tupfen. An meinen Beinen und an meinem langen Schweif habe ich aber keine Tupfen diese haben nämlich schwarze Streifen. Mein Pelz ist sehr kurz und von daher nicht für kalte Tage geeignet.
Mein Gesicht ist rundlich und hat kaum Kanten. Durch meine kühlen mandelförmigen blauen Augen kann ich alles ganz genau sehen. Meine Ohren sind ebenfalls rundlich und sehr lang. Ich besitze eine lange abgerundete Schnauze und starke Kiefer und lange spitze Zähne. Meine Tasthaare sind lang und schneeweiß.
Bild:
“Tornadonacht“:
 

Charakter

Vorlieben: Kämpfen, alleine sein, Sonnen
Abneigungen: Fremde, Zweibeiner, Dachse
Stärken: kämpfen, hoch springen, ausdauernd laufen
Schwächen: schwimmen, fischen, ungeduldig
Eigenschaften: kalt, aggressiv, erbarmungslos, misstrauisch, übellaunig
Charkter-Text: Mindestens 80 Wörter
Meinen Charakter wollt ihr jetzt auch noch wissen na ganz toll. Ich bin sehr übellaunig und vertraue fast niemandem in meinem Leben. Warum ich fast niemanden vertraue erzähle ich später. Ich bin sehr misstrauisch und wenn ich einem Fremden über den Weg laufe Fackel ich nicht lange sondern gehe gleich drauf los. Wenn ich dann mit ihm kämpfe werde ich meinem Gegner kein erbarmen schenken sondern kämpfe solange bis mein Gegner sich nicht mehr alleine Bewegen kann. Ich bin sehr Kalt. Den einzigen denen ich mich öffne sind bez. ist meine Gefährtin Geißelbiss.

Familie

Mutter: Nachtpelz (fiktiv/verstorben)
Vater: habe ich nie kennen gelernt (ist vor der Geburt abgehauen)
Geschwister: Nachtigaljunges (fiktive/verstorben)
Gefährte/in: Geißelbiss (by Geißelbiss)
Junge: //
Schüler von:Rauchwolke (fiktive/verstorben)
Mentor von: //

Vergangenheit

Vergangenheit: Ich bin im FrostClan geboren und aufgewachsen. Als ich ein Schüler war wurde meine Mutter Nachtpelz von einem Streuner getötet. Daraufhin wollte ich Tornadonacht heißen als andenken an meine Mutter.
Zukunft: //
[/left]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Tornadonacht/Frostclan/Fertig   Fr Dez 30, 2016 11:50 am

ANGENOMMEN

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tornadonacht/Frostclan/Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Frostclan Territorium
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Angenommene Chars :: Frost-Clan-
Gehe zu: