Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 149
Anmeldedatum : 19.12.16
Ort : Im Forum

BeitragThema: Das Lager   Mo Dez 19, 2016 1:59 pm

Das Lager des Frost-Clans liegt auf einer großen und sehr alten Weide, es gibt keine Zäune mehr und man sieht auch nicht mehr das einst Zweibeiner das Gebiet gehabt hatten.
Die Baue sind im Kreis angelegt, links und rechts neben dem Lagereingang sind starke Brombeerbüsche.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-frostclan-lebt.forumieren.com
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Beute : 321
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Lager   So Aug 27, 2017 1:43 pm

Narbenstern

Langsam trat der Anführer aus seinem Bau, sein Blick schweifte durch das Lager und seine Ohren zuckten leicht. Er reckte sich und riss sein Maul zu einem riesigen Gähnen auf. Er schüttelte sich und brummte leise. Langsam setzte er sich hin und blinzelte müde. Seine Clangefährten schienen alle noch zu schlafen, warum auch nicht? Die Beute würde nun wieder laufen, klar sein Clan war noch ausgehungert, die Blattleere war hard gewesen, allerdings würde er darauf achten müssen das dass Wasser nicht über die Ufer tritt. Nein das würde er vorerst mit Bernsteinblüte bereden, seine zweite Anführerin musste mit ihm entscheiden.

Schwarzkralle

Schwarzkralle erwachte und rollte sich noch mal auf die Seite, er war noch immer zu müde um auf zu stehen, die Nacht war lang gewesen, sein Nest war zwar warm gewesen, aber er hatte trotzdem etwas gefroren. Klar im Frost-Clan war man an die Kälte gewöhnt, aber er mochte sie einfach nicht. Er erhob sich vorsichtig und zupfte Moosreste aus seinem Fell, danach begab er sich erst aus dem Kriegerbau.
Er sah Narbenstern und setzte sich neben den Kriegerbau, er wollte nicht das sein Anführer ihn etwas sagte oder ihn los schickte wegen etwas. Er pflegte schnell seinen Pelz.

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Frost-Clan-
Gehe zu: