Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Schattenfeuer Krieger BergClan

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 9
Beute : 17
Anmeldedatum : 25.06.18

Schattenfeuer Krieger BergClan Empty
BeitragThema: Schattenfeuer Krieger BergClan   Schattenfeuer Krieger BergClan EmptyDo Jul 19, 2018 12:33 pm


Allgemeines


Username: Nebeljunges
Name: Schattenfeuer
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Monde
Clan: BergClan
Rang: Krieger
Gesinnung: neutral/böse


Aussehen


Augenfarbe: eisblau
Fellfarbe/-länge: rabenschwarz, rote Pfoten, rote Schweifsspitze
Statur: groß und muskulös

Allgemeines Aussehen:
Schattenfeuer ist ein rabenschwarzer Kater mit roten Pfoten und roter Schweifsspitze. Sein Fell ist genau von der richtigen Dicke. Es schützt ihn gut vor der Kälte und es liegt dicht am Körper an. Er hat ungewöhnliche eisblaue Augen. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt. Er hat lange Krallen, und lange, spitze Zähne, zwischen die man nicht gerne kommen möchte und einen starken Biss. Er sieht an sich gut aus, ein hübscher, junger Kater.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Schattenfeuer gehört zu der Art Katzen die nicht sehr gesprächig sind. Er schweigt meistens und redet nur das nötigste. Eigentlich schafft er es meistens jegliche Art von Provokationen zu ignorieren, doch wenn es jemand schafft in aus der Fassung zu bringen, entwickelt sich dies schnell zu einem Wutanfall und dann bleiben die Krallen nicht mehr eingezogen. Er hat kaum weiche Seiten. Sie kommen nur ganz selten zum Vorschein. Für den Clan oder auch für sich selbst, würde er sich in jedes Gefecht stürzen. Schattenfeuer ist ein sehr selbstbewusster, mutiger und ehrgeiziger Kater. Kätzinnen gegenüber ist er sehr unfreundlich und aggressiv.

Stärken: kämpfen, jagen, Ausdauer
Schwächen:
schwimmen, springen, klettern


Familie


Mutter: NAME // BERGCLAN // LEBT + SPIELER (gesucht)
Vater: NAME // BERGCLAN // LEBT + SPIELER (gesucht)
Geschwister: NAME // BERGCLAN // LEBT + SPIELER (gesucht)

Gefährte: NAME // BERGCLAN // LEBT + SPIELER (gesucht)
Junge: NAME // CLAN // VERBLEIB + SPIELER (später)

Sonstige: /


Geschichte


Vergangenheit: /

Zukunft: Er wird sich noch eine Gefährtin aussuchen.


@Refrain
Nach oben Nach unten
 
Schattenfeuer Krieger BergClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dornenranke - Krieger
» Rauchschatten Krieger FrostClan
» Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan
» Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan
» Klingensturm || Berg-Clan || Krieger || Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: