Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Kleine Frage

Nach unten 

Zwei Accounts?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Beute : 324
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Kleine Frage   So Mai 13, 2018 6:39 pm

Hallo alle zusammen,
Es wäre schön wenn sich die Mitglieder melden würden zu einer Idee die ich dank Abendjunges hatte. Dafür wird im Forum dann einiges geändert und neu gemacht.

In einigen Foren meldet man sich mit einem Namen an z.B Wunschmeister und erstellt dann im RPG einen Charakter mit dem Namen und dem Aussehen dieses Charakters, jeder weitere Charakter muss einen weiteren Account haben.
So was möchte ich hier natürlich nicht machen, aber vielleicht das jeder zwei Accounts haben darf und der eine im Berg-Clan und der andere im Frost-Clan ist, man darf nur Charaktere in diesen Clans erstellen in dem der Account ist.

Die beiden Accounts dürfen nicht im gleichen Clan sein und jeder der einen zweiten Account erstellt muss uns sagen das er/sie es ist. Allerdings müsste man dann sagen welcher Account der "Hauptaccount" ist, so das man als Mentor diesen trainieren kann und so das diese Katze nicht gleich zwei hohe Ränge im Forum oder RPG belegt.

Was haltet ihr davon, sollten wir das so machen?

LG
Schatten

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Kleine Frage   So Mai 13, 2018 6:52 pm

Ich habe für "Nein" gestimmt, weil...

...ich mag diese Regelung zwar, aber sie passt nicht in ein Warrior Cats Forum.
So eine Regelung gehört für mich eher in ein Real Life RPG oder Anime RPG o.ä., aber nicht hier rein.


LG Wächter

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Beute : 324
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Kleine Frage   Do Mai 17, 2018 4:09 pm

So nun schließe ich die Umfrage.
Da es nur eine Stimme gibt, bleibt es so wie es ist.
Danke Wächterpfote für deine Meinung =)

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: