Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leopardenjunges
Junges
Leopardenjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Beute : 7
Anmeldedatum : 03.05.18
Alter : 24

[sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] Empty
BeitragThema: [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]   [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] EmptyFr Mai 04, 2018 12:15 am

Also ich bin eigentlich niemand, der gerne eine Vorstellung schreibt, aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal ,:D


Hallo {Username} !
Mein Name ist Leopardenjunges und es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein Weibchen von "zarten" 18 Jahren. Unserer werten Anführerin @Schwarzschattenstern sollte ich unter dem Namen Schneeleopardenzahn bekannt sein - zumindest hoffe ich das. (:

Daraus lässt sich schlussfolgern, dass dieses nicht das erste auf Warrior Cats basierende RPG-Forum ist, bei dem ich mich anmelde. Es gab schon einige, wobei viele davon inaktiv wurden und letzten Endes sogar gelöscht wurden. Ich erhoffe mir, dass dieses Forum kein solches Schicksal erleiden muss und freue mich schon darauf neue User kennen zu lernen. ^-^

Zu meinen Interessen zähle ich [natürlich] das Lesen. Daneben finde ich allerdings auch noch Platz für den Sport im Verein, Zeit für Freunde, Animes und neuerdings auch das Reiten. Bevor ich gefragt werde - ja, ich besitze ein eigenes Pferd, allerdings ist sie noch zu jung, um geritten zu werden. Doch ich habe nicht nur ein Pferd, auch zwei Katzen gehören zu meinem Haushalt und dem verrückten Leben, das ich führe. :3

So, sollte es jetzt noch Fragen geben bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Des Weiteren freue ich mich schon auf das kommende RPG und die dazugehörigen Charaktere. <3

Eure Leo[pardenjunges] *Affe*
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

[sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] Empty
BeitragThema: Re: [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]   [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] EmptyFr Mai 04, 2018 10:18 pm

Willkommen Leopardenjunges,
Ja ich erkenne dich wieder =) Es ist schön dich hier begrüßen zu können.
Ich hoffe das dieses Forum dir gefällt. Dann hoffe ich mal das du dann auch
viel Spaß im RPG hast, dass heißt sobald es los geht ^^

Danke das du hier bist und wenn du Fragen hast, dann kannst du zu mir
kommen, ich werde deine Mentorin sein (Bin auch die einzige die da ist ^^)

Auf eine schöne Zeit

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

[sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] Empty
BeitragThema: Re: [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]   [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] EmptySo Mai 06, 2018 5:09 pm

Na sowas. Ein neues Mitglied *-*
*hinrenn*

Huhu.
Ich bin Ginsterpfote, aber du kannst mich gerne Ginster nennen wenn du willst.
Freue mich dich begrüßen zu dürfen.

Bis bald
Ginster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] Empty
BeitragThema: Re: [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]   [sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x] Empty

Nach oben Nach unten
 
[sehr kreativer Titel, da ich keine Ahnung hab x.x]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Kinderstube-
Gehe zu: