Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)   Do Mai 03, 2018 11:23 am

Katzen aller Clans findet euch am Baumstamm zu einer Versammlung ein.

Liebe Clans, mir ist aufgefallen das leider viele inaktiv sind, nun werden Ränge entzogen so wie viele gelöscht. Das Forum soll aktiver werden, das RPG wird vorerst geschlossen werden und neu organisiert werden.

Alle Charaktere sind nun unweigerlich ins Archiv verschoben worden, ab jetzt werden höhere Ränge im RPG auch nur noch dann vergeben wenn der Spieler mir vorher in einer privat Nachricht einen Probepost von mindestens 200 Wörtern schickt!

Um einen Rang zu erreichen wird noch immer vorraus gesetzt das diese Katze aktiv ist und sich an alle Regeln hält, so wie das diese Katze mindestens ein mal die Woche im RPG postet. Heiler werden nur noch ernannt wenn diese im RPG mit spielen, so das sie auch das RPG genau im Auge haben. Außerdem wird von einem Anführer nun verlangt das dieser aktiv im Forum mit macht und dieses genau überwacht.

Nun folgt die Liste der Löschungen so wie Rang Entzüge:
Löschungen:
-Lotusblüte (Letztes mal im Dezember online)
-Krallenpfote (Letztes mal im November online)
-Mutjunges (Letztes mal im September online)
-Bernsteinpfote (Letztes mal im September online)
-Fenrir (Nie online)
-Herbstjunges (Letztes mal im August online)
-Blattjunges (Letztes mal im August online)
-Blüte (Letztes mal im August online)

Rang Entzüge:
-Flammenblüte (Letztes mal im Dezember online)
-Geißelstern (Letztes mal im Juli online)

Es tut mir leid das dies passieren musste, doch das Forum muss nun aktiver werden und ich möchte das RPG gerne richtig beginnen können.

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)   So Mai 06, 2018 5:10 pm

Naww freue mich echt, dass hier mal wieder was passiert ^^
Bin stolz auf dich Blacky *knuddel*


Ginster

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)   Mo Mai 07, 2018 7:05 am

Es muss nun etwas passieren =)
Das Forum soll überleben.

Ich überlege ob ich alles veränder,
also auch den Hintergrund des Forums,
Farben und Aussehen, dafür muss ich
aber erst mal frei haben, vielleicht im
Juni dann kann ich damit anfangen.

Dann an der Vorstellung, daran muss
gebastelt werden =D

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)   Mo Mai 07, 2018 3:50 pm

Na da hast du ja noch viel vor xD
Viel Spaß bzw. erfolg dabei ^^


Ginster

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)   

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung und Löschungen (3.0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !Wichtige Ankündigung!
» Winter is Coming | Ankündigung
» (Destiny) Ankündigung des neuen 2 Spieler - Games
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: