Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 CSS-Anleitung: Runde Ecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: CSS-Anleitung: Runde Ecken   So Sep 24, 2017 10:49 am

Schönen Guten Morgen/Tag/Abend whatever Gast.

Ich denke, ich erzähle niemandem was neues, wenn ich sage in diesem Beitrag geht es um Runde Ecken. Genauer genommen geht es um die Runden Ecken eines Forums und wie ihr diese einstellen könnt.

Zu aller erst: Es ist ein CSS Code. Das bedeutet, um dies einstellen zu können müsst ihr im Adminbereich unter Anzeige --> Farben --> CSS

Dort angenommen müsst ihr folgenden Code ausgefüllt eintragen
Code:
/* --- Runde Ecken --- */
.bodyline {
    border-bottom: solid 5px #FARBE;
    border-top: solid 5px #FARBE;
    border-left: solid 10px #FARBE;
    border-right: solid 10px #FARBE;
    -webkit-border-radius: 80px;
-moz-border-radius: 80px;
border-radius: 80px;
}
/*-----  ENDE  ---*/
Die Angaben mit 80px können je nach Wunsch auch geändert werden. Sie zeigen an, um wie viel die Ecken gerundet werden.

Habt ihr dies ausgefüllt eingetragen, dann müsst ihr auf Absenden klicken und fertig sind die Runden Ecken.

Als kleines Beispiel: *Bitte Klicken

Sollten noch Fragen o.ä. auftreten, so meldet euch ruhig unter diesen Beitrag.

Einen schönen Tag wünscht
~Ginsterpfote

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
CSS-Anleitung: Runde Ecken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» Zeigen Sie Profil
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Pegasus-Rollen (alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Grafische Tipps und anderes-
Gehe zu: