Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Charaktere anderer Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Charaktere anderer Katzen Empty
BeitragThema: Charaktere anderer Katzen   Charaktere anderer Katzen EmptyFr Sep 01, 2017 7:04 pm

Hallo alle zusammen,
Hier findet ihr die Chars von den Katzen die am Freitag nicht im RPG geschrieben haben. Nun werden sie zur Adoption frei gegeben.
Ich hoffe das wir schnell Spieler finden die sie nehmen.
(Alle Haben die Chance sich ihre Charaktere binnen einer Woche zurück zu holen!)

Im Frost-Clan:
-Bernsteinblüte (Zweite Anführerin)

Im Berg-Clan:
-Blattsturm (Zweite Anführerin)
-Traumsee (Heilerin)
-Distelpfote (Heilerschülerin)
Die Frist ist nun abgelaufen, es tut mir Leid, es ist nun so das die Charaktere frei zu adoptieren sind. @Lotusblüte bekommt ihren Char da sie sich gemeldet hat.


Zuletzt von Schwarzschattenstern am Fr Sep 08, 2017 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charaktere anderer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere anderer Katzen   Charaktere anderer Katzen EmptyMi Sep 06, 2017 10:10 pm

Hey Schwarzschattenster,
Es tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet habe aber durch meine Arbeit und Fahrschule muss ich schauen wann ich Zeit finde. Des weiteren ist gerade mein Internet sehr schlecht und übers Handy zu Posten ist sehr schwer wenn ich aber sowohl Wolkenflug wie auch Tornadonacht behalten darf würde ich es übers Herz bringen übers Handy zu Posten auch wenn dann sehr viele RechtschreibFehler entstehen könnten...
LG
Lotus
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Charaktere anderer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere anderer Katzen   Charaktere anderer Katzen EmptyDo Sep 07, 2017 5:40 am

Ok du darfst beide behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere anderer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Charaktere anderer Katzen   Charaktere anderer Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere anderer Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen der Finsternis
» Die auserwählten Katzen - Neustart
» Meine Katzen suchen was im FrostClan
» Meine zwei Katzen suchen was im BergClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: