Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Newsletter Empty
BeitragThema: Newsletter   Newsletter EmptySa Sep 09, 2017 6:41 pm

Newsletter Image110
Newsletter


Änderungen im Forum

Heute am 09.09.2017 wurde wieder ein Rang entzogen, Geißelstern ist nun leider nicht mehr Anführerin des Berg-Clans, leider war sie inaktiv und hat sich nicht gemeldet. Nun wird sie wieder ihren Kriegernamen annehmen müssen. Wir trauern um sie, sie war eine bereicherung für die Clans.
Wir haben auch eine Löschung, unsere liebe Ocaenbreeze wurde leider gelöscht da sie seit vielen Monaten nicht mehr hier war. Wir trauern um sie und hoffen das der Sternen-Clan sie in Ehren aufnimmt.

Die Headertabelle wurde geändert, dafür danken wir @Ginsterpfote, dank ihr haben wir das neue Headertabellen-Style. Die Einstellungen an dieser werden gerade überarbeitet, darum ist noch so. Wir danken schon mal für euer Verständnis.

Eine neue Gruppe wird dazu kommen, der Sternen-Clan, alle Krieger die sich im Heilerbau über mehrere Monate abmelden oder nicht wissen ob sie noch on kommen können oder wann, werden da rein verschoben und von uns erwartet.


Änderungen im Team

Geißelstern ist leider nicht mehr Anführerin des Berg-Clans, sie nimmt nun wieder ihren Kriegernamen an und wird "Geißelbiss" heißen. Wir danken ihr für ihre tatkräftige Unterstützung im Team und hoffen das sie wieder kommen wird.

Leider gibt es sonst keine Änderungen die wichtig sind.

RPG News

Das RPG ist angelaufen und wir haben viele Rollen zu vergeben, schaut euch bitte die Adoptionsbörse an..
Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter vom 11.01.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Newsletter-
Gehe zu: