Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Ein Rücktritt der schmerzt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt EmptyMo Jul 03, 2017 5:06 pm

Liebe Clans versammelt euch, es gibt eine traurige Neuigkeit.

Skorpionenjunges hat den Jägerrang abgelegt, wir trauern darum und hoffen das Skorpionenjunges eines Tages den Rang wieder annehmen möchte.

Wir danken dir für alles Skorpionenjunges, danke für deine tolle Arbeit und für deine super Jagd. Möge der Sternen-Clan dich schützen.
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Re: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt EmptyDo Jul 13, 2017 3:06 pm

Nun schreibe ich wohl doch was dazu.

Es tut mir wirklich Leid Schwarzschattenstern, doch ich hatte nicht wirklich das Recht diesen Rang zu tragen. Meine Aufgabe war es ja zu jagen, doch ich hatte noch niemanden hergeholt. Ich fand es nicht fair diesen Rang zu tragen, weshalb ich zurückgetreten bin.

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Re: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt EmptyDo Jul 13, 2017 4:43 pm

Auch wenn es etwas gedauert hätte, du hast gejagd und das Forum wirklich Klasse unterstützt.
Es ist Schade, aber falls du eines Tages den Rang wieder haben willst, dann bewirb dich bei mir und du kannst den Rang aufs neue belegen
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Re: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt EmptyDo Jul 13, 2017 7:50 pm

Ich danke dir für dieses Lob, doch werde ich mich auf diesen Rang nicht wieder bewerben. Es gibt andere die mich ehrlich gesagt mehr reizen ^^"
Ich hoffe das ist nicht schlimm.

LG Skorpion

PS: Falls es jedoch nicht anders geht, kann ich dem Jägerteam immer noch irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Re: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt EmptyDo Jul 13, 2017 8:51 pm

Danke Flammenblüte, ich bin froh das Ginsterpfote so gute Vorschläge hat, ich bin wirklich froh schon so ein tolles Team zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Rücktritt der schmerzt Empty
BeitragThema: Re: Ein Rücktritt der schmerzt   Ein Rücktritt der schmerzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Rücktritt der schmerzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: