Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Federnacht - Berg-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Federnacht - Berg-Clan Empty
BeitragThema: Federnacht - Berg-Clan   Federnacht - Berg-Clan EmptyFr Aug 11, 2017 5:49 pm


Allgemeines


Username: Schwarzschattenstern
Name: Federnacht
Geschlecht: Kater
Alter: 40 Monde
Clan: Berg-Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


Aussehen


Augenfarbe: Blau
Fellfarbe/-länge: Silbergrau mit schwarzen Bauch, mittellang
Statur: Atlethischer Kater mit langen Beinen

Allgemeines Aussehen:
Federnacht ist ein langbeiniger, dünner Kater, jedoch sieht er eher Atlethisch aus. Sein Körper ist dünn, man sieht keine Muskeln, doch hat er welche. Seine Pfoten sind passend zu seiner Größe groß und besitzen lange Krallen, diese sind auch scharf und gebogen. Sein Gesicht ist länglich, er hat kleinere Wangenknochen, dadurch sind seine Augen auch Mandelförmig. Seine Ohren laufen spitz zusammen. Sein Schweif ist ungewöhnlich lang.
Nun zu seinem Fell, dieses ist mittellang und dicht, auch sehr weich, vor allem das an seinen Schweif. Die Farbe des Fells ist Silbergrau, jedoch mit leichten Tigermuster durchzogen, nur am Bauch ist sein Fell Nachtschwarz und weist keine Muster auf. Er wirkt durch diese Sachen Atlethisch. Seine Augen sind blau und zur Iris hin werden sie heller. Seine Nase ist schwarz und klein, seine Ballen sind ebenfalls schwarz jedoch sind diese gehärtet, damit kann er über jeden Untergrund gehen.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Federnacht ist ein ruhiger Kater, doch er kann auch anders. Er kann auch mal arrogant rüber kommen da er ein Kater ist der nur dann redet wenn er der Meinung ist das es nötig ist. Neben dem ist er sehr nett und freundlich, aber auch nur zu Katzen die es auch zu ihm sind.
Er ist ein liebevoller Kater, vor allem zu seiner Familie und seinen Freunden, auch Jungen gegenüber ist er liebevoll. Federnacht ist sehr respektvoll vor allem zu Katzen aus seinem Clan, wenn man es sich jedoch einmal mit ihm verscherzt hat, ist man auch bei ihm durch. Federnacht ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, doch im Grundegenommen ist er am Ende nett zu ihnen. Neben dem ist er ein romantiker, doch diese Ader zeigt er nur seiner Gefährtin.
Katzen mit einem höheren Rang ist er respektvoll gegenüber, jedoch ändert sich dies auch schnell, vor allem wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Stärken:Kämpfen, Jagen, Lügen
Schwächen:Klettern, Schwimmen, Tauchen


Familie


Mutter: Ferfada // Streunerin // Verschollen + Fiktiv
Vater: Scherenkralle // Berg-Clan // Verstorben + fiktiv
Geschwister: Sturm // Streunerin // Verschollen + Fiktiv

Gefährte: Suchend
Junge: Kommen noch

Sonstige: //


Geschichte


Vergangenheit: Federnacht wurde von Ferfada geboren, diese hatte eine Affäre mit einem Clankater, Scherenkralle. Dieser Krieger nahm seinen Sohn mit nach dem er Ferfada gefunden hatte, diese wollte nur die Tochter von sich behalten. Scherenkralle nannte seinen Sohn Federjunges, seine Ziehmutter war Fliederfisch, diese starb als Federnacht zum Krieger geworden war.
Federnacht trauerte lange um sie, wenig später starb sein Vater, dies brachte den Kater vollkommen aus der Fassung.

Zukunft: Ist ungewiss


@Refrain
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Federnacht - Berg-Clan Empty
BeitragThema: Re: Federnacht - Berg-Clan   Federnacht - Berg-Clan EmptySa Sep 02, 2017 10:10 pm

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
 
Federnacht - Berg-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klingensturm || Berg-Clan || Krieger || Fertig
» Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan
» Blattsturm 2. Anführerin Berg-Clan
» Grenze vom Berg-Clan zum Waldrand
» Eschenblatt - Berg-Clan - Heiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: