Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Newsletter Empty
BeitragThema: Newsletter   Newsletter EmptyMo Jul 17, 2017 12:31 pm

Newsletter Image110
Newsletter


Änderungen im Forum

Am 24.05.2017 gab es eine Massenlöschung, sowie Rangentzüge. Es wurden insgesamt 4 User gelöscht und 2 wurden der Rang entzogen, auf Grund Inaktivität und somit nicht Ausübung ihres Amtes.

Das Rollenspiel sucht immer noch einige Katzen, um richtig starten zu können. Im FrostClan wird noch ein aktiver Heilerschüler gesucht. In jedem Clan werden noch Krieger, Schüler, Königinnen, Jungen und Ältesten gesucht.

Die Toolbar wurde nun abgeschafft. Leider sieht man nun nicht mehr sofort, ob man getaggt wurde oder nicht. Wir bitten euch daher immer mal in wichtigen Bereichen reinzusehen, da es immer noch angezeigt wird, ob es einen neuen oder alten Beitrag gibt.

Es gibt nun einen neuen Bereich im Forum namens "Grafische Tipps und anderes". In diesem Bereich moderieren die Grafiker und falls fragen zu Codes etc. bestehen kann dort nachgefragt werden. Die Grafiker stellen ebenso Tutorials zur Verfügung. Sollte euch jedoch eins fehlen, könnt ihr gerne fragen, ob euch jemand eins erstellt.


Änderungen im Team

Schwarzschattenstern erhält nun Unterstützung. Geißelbiss wurde zur neuen Anführerin des BergClan ernannt und heißt nun Geißelstern.

Im Jägerteam hat sich etwas verändert. Skorpionenjunges hat ihren Rang abgegeben und ist zu den Grafikern gewechselt. Sie trägt nun den Namen Ginsterpfote.

Flammenpfote hat eine Ausbildung zur Heilerin gemacht und heißt nun Flammenblüte.

RPG News

Jeder der im RPG mitmacht, wird sicher gesehen haben das eine Umfrage gestartet wurde, diese Umfrage ist für schonmal zwei Story´s für das RPG angesetzt. Diese Storys werden interessanter gestaltet, wir würden uns freuen wenn alle mit machen und ihre Stimme dafür abgeben. Hier findet ihr die Umfrage dazu, wir freuen uns schon auf eure Stimmen.
Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter
» Newsletter vom 11.01.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Newsletter-
Gehe zu: