Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Old or New? MacGyver

Nach unten 
AutorNachricht
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Old or New? MacGyver   Do Jul 13, 2017 3:02 pm

Huhu.

Hier geht's jetzt mal um meine absolute <3-serie: MacGyver.
MacGyver ist eine Serie aus den 1980er, wurde nun aber wieder neu gemacht (2016) und seid 4 Wochen ist es auch im deutschen Fernsehen (Sat1, Montags 20.15 Uhr)

Nun mal meine Frage.
Kennt ihr die Serie überhaupt?
Und wenn, welche Version mögt ihr am meisten?

Ich muss sagen am Anfang (nach Folge 2) fand ich das alte besser, doch nun kam wieder einer meiner <3-charas vor (bissle anders) und iwie ist das neue auch nicht so schlecht ^^

Freue mich auf jedenfall auf die weiteren Folge *-*

Meine <3-charas sind:

  • Murdock (alt und neu)
  • MacGyver (alt und neu)
  • Jack Dalton (alt und neu / hat sich nicht verändert iwie. Is immer noch der gleiche Spinner xD)


Freue mich auf eure Antworten.

LG Skorpion

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Old or New? MacGyver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Sandboden-
Gehe zu: