Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Zeichnungen ala me ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Zeichnungen ala me ^^   Mi Jul 12, 2017 7:32 pm

Huhu.

Ich tu es Geißelchen mal gleich und veröffentliche hier mal Zeichnungen und andere kreative Dinge eines Skorpions xD

Hier mal mein neustes Bild ^^
Ich hatte in letzter Zeit viel Zeit zum zeichnen und iwie ist mir dies hier sogar gelungen...glaub ich. ´
Man kann es sicher erkennen xD (Wers erkennt gewinnt xD)

Hier ist es und ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich würde mich jedenfalls sehr über Kommis etc. freuen.

LG Skorpionensand

PS: Sorry wenn das Bild unscharf oder schräg sein sollte ^^"

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   Di Aug 08, 2017 6:40 pm

Keine DP.

So ^^
hier mal ein neues Bild von mir. *Klick*
Gleiches Spiel wie immer xD Ich freue mich auf Kommis von euch ^^

Vielleicht werde ich das Bild auch mal digital machen, doch ich sollte mir dafür wohl eher ein GT zulegen ^^"
Wenn jemand eine Empfehlung haben sollte, immer her damit xD

LG Takumi

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   So Sep 10, 2017 6:42 pm


So Leute.
Ich habs jetzt endlich mal geschafft ein neues Bild hochzuladen xD
Ich hab diesmal auch versucht mit Farbe zu zeichnen und ich denke es ist noch verbesserungswürdig ^^"

Das Bild zeigt einen Wolf (was man hoffentlich sehen kann). Sein Name ist Timothy. Die Farben sind jedoch nicht ganz richtig, da ich nicht die passenden Farbtöne braun hatte, daher ist er etwas dunkler als eig.

Lange Rede gar kein Sinn.
Hier ist er ^^
https://i11.servimg.com/u/f11/19/42/34/95/20170910.jpg

Ich freue mich auf Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen ala me ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buntfells Paint Zeichnungen
» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Meine Zeichnungen
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Der alte Fluss-
Gehe zu: