Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Zeichnungen ala me ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Zeichnungen ala me ^^ Empty
BeitragThema: Zeichnungen ala me ^^   Zeichnungen ala me ^^ EmptyMi Jul 12, 2017 7:32 pm

Huhu.

Ich tu es Geißelchen mal gleich und veröffentliche hier mal Zeichnungen und andere kreative Dinge eines Skorpions xD

Hier mal mein neustes Bild ^^
Ich hatte in letzter Zeit viel Zeit zum zeichnen und iwie ist mir dies hier sogar gelungen...glaub ich. ´
Man kann es sicher erkennen xD (Wers erkennt gewinnt xD)

Hier ist es und ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich würde mich jedenfalls sehr über Kommis etc. freuen.

LG Skorpionensand

PS: Sorry wenn das Bild unscharf oder schräg sein sollte ^^"
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Zeichnungen ala me ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   Zeichnungen ala me ^^ EmptyDi Aug 08, 2017 6:40 pm

Keine DP.

So ^^
hier mal ein neues Bild von mir. *Klick*
Gleiches Spiel wie immer xD Ich freue mich auf Kommis von euch ^^

Vielleicht werde ich das Bild auch mal digital machen, doch ich sollte mir dafür wohl eher ein GT zulegen ^^"
Wenn jemand eine Empfehlung haben sollte, immer her damit xD

LG Takumi
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Zeichnungen ala me ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   Zeichnungen ala me ^^ EmptySo Sep 10, 2017 6:42 pm


So Leute.
Ich habs jetzt endlich mal geschafft ein neues Bild hochzuladen xD
Ich hab diesmal auch versucht mit Farbe zu zeichnen und ich denke es ist noch verbesserungswürdig ^^"

Das Bild zeigt einen Wolf (was man hoffentlich sehen kann). Sein Name ist Timothy. Die Farben sind jedoch nicht ganz richtig, da ich nicht die passenden Farbtöne braun hatte, daher ist er etwas dunkler als eig.

Lange Rede gar kein Sinn.
Hier ist er ^^
https://i.servimg.com/u/f11/19/42/34/95/20170910.jpg

Ich freue mich auf Kommis und Verbesserungsvorschläge ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen ala me ^^ Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen ala me ^^   Zeichnungen ala me ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen ala me ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Der alte Fluss-
Gehe zu: