Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan Empty
BeitragThema: Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan   Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan EmptyMo Jul 17, 2017 8:18 pm


Allgemeines


Username: Schwarzschattenhimmel
Name: Schwarzkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 30 Monde
Clan: Frost-Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: Neutral


Aussehen


Augenfarbe: Giftgrün
Fellfarbe/-länge: Nacht schwarzes Fell das mittellang ist
Statur: Muskulöser großer Kater

Allgemeines Aussehen:
Schwarzkralle ist ein muskulöser Kater, man sieht seine Muskeln auch, dadurch ist sein Körperbau auch nicht zierlich oder klein, nein ganz im Gegenteil, seine Brust ist breit genauso wie seine Schultern, sein Kopf ist rund und passend zu seinem Körper gehalten, neben dem sind seine Beine kräftig, aber nicht dick oder gar pummelig. Sein Mittellanges Fell zieht sich über seinen ganzen Körper so das er manchmal dick aussieht, aber wenn man das flauschige weiche Fell berührt spürt man nur seine Muskeln. Sein Schweif sieht sehr plüschig aus, das Fell an diesem ist zudem noch weicher als am rest seines Körpers. Seine Ohren sind oben abgerundet und sehen durch das abstehende Fell aus wie die eine Junges. Seine Schnauze ist normal lang und seine Nase ist schwarz, seine Zähne stechen eher aus dem Maul raus, da seine oberen Eckzähne länger sind sieht man diese manchmal raus stechen.
Seine Augen sind rund und Giftgrün. Seine Ballen sind gehärtet und auch schwarz.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Schwarzkralle ist ein ruhiger Kater der manchmal sehr kalt rüber kommen kann, er redet nicht mit jedem, dies liegt allerdings daran das er nichts von dummen bla bla hält. Zu seinem Anführer, zweiten Anführer und Heiler ist er respektvoll, jedoch sagt er wenn ihm etwas nicht passt, vor allem wenn man an ihm Kritik ausübt. Neben dem ist der Kater ein liebevoller Kater, jedoch nur zu Katzen mit denen er klar kommt.
Zu Fremden ist er sehr kalt und zeigt den Katzen die kalte Schulter, manchmal geht er sogar so weit das er diese angreifft und vertreibt, auch zu Clankatzen aus dem anderen Clan ist er so, jedoch zeigt er auch wenn ihm jemand Symphatisch ist, dies kommt aber nur sehr selten vor. Schwarzkralle ist ein treuer und loyaler Kater, vor allem seiner Familie gegenüber, für diese würde er sogar sterben, sein Clan steht bei ihm zwar immer an erster Stelle. Seinen Freunden gegenüber ist er ebenfalls treu gegenüber, wer es sich jedoch mit ihm verscherzt, wird von ihm gemieden, dies kann man auch nicht mehr gut machen.


Familie


Mutter: Giftfell // Frost-Clan  // tot + fiktiv
Vater: Utar // Streuner dann Frost-Clan  // Tot + Fiktiv
Geschwister: Minzjunges // Frost-Clan  // Tot + Fiktiv

Gefärhte: NAME // CLAN  // VERBLEIB + SPIELER
Junge: NAME // CLAN  // VERBLEIB + SPIELER

Sonstige: NAME // CLAN  // VERBLEIB + SPIELER


Geschichte


Vergangenheit: FREIWILLIG

Zukunft: Seine Zukunft ist unbekannt, da er selbst nicht weiß wie diese aussieht


@Refrain
Nach oben Nach unten
flammenblüte
Schüler
flammenblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Beute : 279
Anmeldedatum : 13.01.17

Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan Empty
BeitragThema: Re: Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan   Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan EmptyDi Jul 18, 2017 6:59 pm

ist angenommen
Nach oben Nach unten
 
Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze vom Berg-Clan zum Frost-Clan
» Narbenstern - Anführer Frost-Clan
» Rauchschatten Krieger FrostClan
» Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan
» Klingensturm || Berg-Clan || Krieger || Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: