Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Adlerjunges/-pfote Junges, dann Heilerschüler - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Beute : 59
Anmeldedatum : 15.04.17

BeitragThema: Adlerjunges/-pfote Junges, dann Heilerschüler - Fertig   So Jun 25, 2017 10:19 pm


Allgemeines


Username: Blattjunges
Name: Adlerjunges/-pfote/-flug
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Clan: FrostClan
Rang: Junges, wird dann zum Heilerschüler ernannt
Gesinnung: TEXT


Aussehen


Augenfarbe: bernstein
Fellfarbe/-länge: dunkelbraun getigert, weiße Streifen
Statur: klein und schlank

Allgemeines Aussehen:
Adlerjunges ist ein sehr kleiner und schmächtiger Kater, er ist nicht sehr muskulös und für einen Kater eigentlich ungewöhnlich klein. Er hat einen sehr langen Schweif, mit dem er gut die Balance halten kann. Er hat recht kleine Pfoten, die Ballen sind rosa, genau so wie seine Schnauze. Sein Gesicht ist flach, aber seine Schnauze läuft spitz zu und birgt spitze Zähne. Seine Ohren sind spitz und recht groß, mit der er aber sehr gut hören kann. Sein Fell ist kurz und ist recht weich, aber dennoch wasserabweisend. Es ist dunkelbraun getigert und sein Fell ist gleichmäßig über den ganzen Körper mit weißen Streifen versehen. Am Schweif ist sein Fell etwas länger, was ihn etwas buschig macht, genauso wie bei seinen Ohren, bei dessen Spitzen Büschel weg stehen und ihm irgendwie ein süßes Aussehen verschaffen.
Seine Augen sind bernsteinfarben mit dunkelbraunen Sprenkeln darin.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Ruhig und konzentriert, so könnte man den Kater am Besten beschreiben. Er fängt nie Streit an, versucht alles mit seiner Intelligenz zu lösen, versucht jedem zu helfen, der ein Problem hat. Er hat meistens ein offenes Ohr für andere. Er lernt wirklich schnell, merkt sich vieles sofort und kann es auch auf Befehl widergeben. Doch er ist verschlossen, er redet nie über sich, sondern nur über andere. Auch mag er es, einfach nur alleine zu sein und stumm da zu sitzen. Selten verliert er die Geduld und wenn das passiert, muss man schon etwas sehr schlimmes angestellt haben.
Normalerweise hält er sich eher im Hintergrund, spielt sich nicht auf, steht nicht gerne im Mittelpunkt, wird nicht gerne von vielen Katzen gleichzeitig angesehen.


Familie


Mutter: NAME // FROSTCLAN  // lebt + gesucht
Vater: NAME // FROSTCLAN  // lebt + gesucht
Geschwister: NAME // FROSTCLAN  // lebt + gesucht

Gefärhte: /
Junge: /

Sonstige: /


Geschichte


Vergangenheit: /

Zukunft: /


@Refrain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adlerjunges/-pfote Junges, dann Heilerschüler - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: