Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Austausch | 
 

 Geißel der Anführer des BlutClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 15
Ort : In meiner Anime-Welt

BeitragThema: Geißel der Anführer des BlutClans   Mo Jun 05, 2017 3:46 pm

Hallo liebe Clangemeinde ^^
Ich dachte mir ich kann ja mal schauen wie hier der ein oder andere zu meiner Lieblingskatze Geißel steht.
Also meine Meinung ist das Geißel/ScourgeKurzer/Tiny wie man ihn nennen mag nur ein Opfer der Situation ist.
Ich finde die Vorurteile das er einfach so nur eine böse Katze ist ziemlich gemein und da denke ich mir immer wieder 'Leudies denkt euch doch mal in seine Lage!
Man würde doch auch die Chance ergreifen ein richtiges zu Hause zu bekommen was voller Beute ist.
Ich bin niemand denkt 'Och das arme kleine Kätzchen!'
Ja er hat Fehler gemacht, aber wenn man seine Vergangenheit kennt fällt es einem sehr leicht sich in seine Situation rein zuversetzten.

Hier setzte ich mal einen Spoiler an alle die den Manga von Geißel nicht gelesen hat.
Spoiler:
 

Wenn wir mal über diese ganze Geschichte nachdenken hat eher die Außenwelt zu seiner 'grausamen' Entwicklung beigetragen als er selbst.
Und der schlimmste in seiner Lebensgeschichte war eindeutig Tigerstern.
Ich hätte auch die Chance ergriffen ihn zu töten wenns sich anbietet.

Für mich ist und bleibt Geißel meine Lieblingskatze und ich fürde gerne wissen wie es mit euch steht.

Lg Geißelstern

_________________
Mein Youtube Channel


Rabenblut bzw. Raven und Darkness bzw.Finsterrose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Geißel der Anführer des BlutClans   So Jul 02, 2017 7:57 pm

Huhu ^^

Ja ich muss dir mit dem Inhalt des Spoilers zustimmen *hat den Manga gelesen*.
Ich muss sagen am Anfang mochte ich ihn nicht. Er war mir viel zu kalt und herzlos, doch nachdem ich immer mehr von seiner Vergangenheit erfahren habe, konnte ich ihn irgendwie verstehen und nachempfinden, wie er sich gefühlt haben muss.

LG Skorpionenjunges

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geißel der Anführer des BlutClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Wie heißt du in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Die Kleewiese :: Verschiedene Katzen-
Gehe zu: