Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Große Suche von meinen Chars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyMi Jan 04, 2017 8:09 am

Huhu,
Ich habe zwei Chars im RPG, mit diesen suche ich nun etwas, es wäre schön etwas zu finden was passt ^^

Also Narbenstern aus dem Frost-Clan sucht:
-Eine Gefährtin
-Freunde
-Eventuell einen ehemaligen Schüler


Meine Älteste Schneezahn aus dem Berg-Clan:
-Einen Gefährten
-Junge (Sind schon Krieger am besten etwa 30 Monde alt sein)
-Ehemalige Schüler
-Freunde
Nach oben Nach unten
Refrain
Grafiker
Refrain


Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 6
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 21

Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyMi Jan 04, 2017 2:30 pm

Schneezahns ehemaliger Schüler und somit guter Freund könnte Chaosstern sein, wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyMi Jan 04, 2017 9:45 pm

Das nehme ich gerne an, danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyDo Jan 05, 2017 7:04 pm

@Schwarzschattenstern

Wenn du möchtest kann ich dir eine Gefährtin für Narbenstern erstellen, da ich ja sowieso eine Kriegerin erstellen wollte ^-^ Und vielleicht für deine Schneezahn ein Junges bzw jetzt ein(e) Krieger(in) also Schneezahn wäre halt die Mutter xD

Amber~ (Wirbli)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyDo Jan 05, 2017 10:44 pm

Das nehme ich gerne an =) Danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptySo Jun 18, 2017 10:45 pm

Für Schneezahn könnte ich ein Junges erstellen. Sie würde dann Eisschimmer heißen und wäre eine sehr hellgraue, fast weiße Kätzin mit hellblauen Augen.


Für Narbenstern könnte ich einen ehemaligen Schüler erstellen. Er würde dann Rauchschatten heißen und wäre ein dunkelgrau gestreifter Kater mit grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars EmptyMo Jun 19, 2017 3:01 pm

Das nehme ich beides gerne an. Danke Blatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Suche von meinen Chars Empty
BeitragThema: Re: Große Suche von meinen Chars   Große Suche von meinen Chars Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Suche von meinen Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Chars
» Große Ankündigung: RPG Start
» suche
» Meine Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: