Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan Empty
BeitragThema: Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan   Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan EmptyMo Jan 23, 2017 8:00 am


Allgemeines


Username: Schwarzschattenstern
Name: Karpfenkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 30 Monde
Clan: Berg-Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: Gut


Aussehen


Augenfarbe: Blaugrau
Fellfarbe/-länge: Mittellanges graues Fell mit schwarzen Streifen
Statur: Muskulös

Allgemeines Aussehen:
Karpfenkralle ist ein großer, muskulöser Kater mit einem passendem breiten Gesicht, seine Nase ist normal groß und seine Schnauze leicht spitz, seine Augen sind rund und seine Ohren laufen spitz zusammen. Sein Schweif ist lang, seine Beine sind etwas lang aber muskulös. Sein Pelz ist mittellang und grau, über seinen ganzen Pelz ziehen sich schwarze Streifen auch in seinem Gesicht sind welche.
Sein Schweif hat ebenfalls schwarze Streifen, auch an seinen Ohren. Seine Pfoten allerdings sind ganz schwarz. Seine Ballen und seine Nase sind auch schwarz. Seine Augen sind in einem Blaugrau gehalten wobei links und rechts neben der Pupille schwarze kleine Streifen zu sehen sind. Um die Augen hat er eine schwarze Umrandung.


Charakter


Allgemeiner Charakter:
Karpfenkralle ist ein ruhiger und netter Kater, er denkt immer nach bevor er etwas macht. Er ist ein treuer Gefährte und steht immer hinter seiner Familie und hinter seinen Freunden, seine loyalität gehört seinem Clan und seinen Freunden. Er hat vor allen Katzen in seinen Clan Respekt und würde für seinen Clan sogar sein Leben geben. Fremden Katzen gegenüber ist er am anfang misstrauisch und beobachtet sie genau, doch wenn er sie besser kennt, dann ist er nett zu ihnen.
Er ist ein Hilfsbereiter Kater hasst es aber wenn man ihn etwas aufzwingen will, er mag auch nicht wenn andere Katzen ihn Befehle erteilt.
Karpenkralle ist ein Kritikfähiger Kater, jedoch gibt auch er Kritik ab wenn er welche hat. Er ist ein liebevoller Kater, dies zeigt er aber nur seiner Familie. Verspielt ist der Kater auch noch, aber dies zeigt er niemanden, außer seiner Gefährtin.


Familie


Mutter: Schimmerluft // Berg-Clan  // Verschollen + Fiktiv
Vater: Unbekannt
Geschwister: //

Gefärhte: Gesucht
Junge: Später

Sonstige: //


Geschichte


Vergangenheit: //

Zukunft: //


@Refrain
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan Empty
BeitragThema: Re: Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan   Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan EmptySo Jun 11, 2017 9:18 am

@Flammenpfote: Dies ist der Steckbrief den du bitte Korrigierst.
Nach oben Nach unten
flammenblüte
Schüler
flammenblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Beute : 279
Anmeldedatum : 13.01.17

Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan Empty
BeitragThema: Re: Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan   Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan EmptySo Jun 11, 2017 2:24 pm

Ok Also du könntest in der Vergangenheit schreiben warum die Mutter versscholen ist und was mit den Vater passiert ist. Sonst ist alles ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan Empty
BeitragThema: Re: Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan   Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Karpfenkralle -- Krieger -- Berg-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klingensturm || Berg-Clan || Krieger || Fertig
» Grenze vom Berg-Clan zum Frost-Clan
» Schwarzkralle - Krieger - Frost-Clan
» Federnacht - Berg-Clan
» Eschenblatt - Berg-Clan - Heiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: RPG Archiv-
Gehe zu: