Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Was dringend gesucht wird

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Was dringend gesucht wird   Fr Jun 02, 2017 12:56 pm

Versammelt euch alle zu einem Clantreffen,
Heute wird bekannt gegeben was gesucht wird für dieses Forum, mit dieser Suche erhoffe ich mir Teammitglieder die unser Forum aktive Mitglieder bringt. Ich möchte nun ein Team zusammen stellen was aktiv ist und damit ein gutes Vorbild oder gute Vorbilder abgeben. Jeder der möchte kann sich gerne mit einer Bewerbung an mich wenden.
Also es werden Mitglieder gesucht die Arbeit übernehmen kann und damit mich und auch die anderen aus dem Team unterstützen wollen.

Ich suche einen Anführer für den Berg-Clan, dieser Anführer wird die Endung stern erhalten, jedoch gehen mit diesem Rang auch Verpflichtungen ein. Die Ernennungen der Schüler werden von dem Anfüher gemacht, Krieger ernennungen werden von dem Anführer gemacht. Der Anführer achtet darauf welche Mitglieder in seinen oder ihren Clan wollen, dafür muss er/sie auf die Profile der Mitglieder zugreifen und gucken welchen Clan er/sie angegeben hat.

Dann werden zwei zweite Anführer gesucht, die Aufgabe dieser besteht darin zu gucken ob die Regeln eingehalten werden, damit unterstützen sie die Heiler und die Anführer, im RPG Bereich achten nur die Heiler auf die Einhaltung der Regeln, natürlich dürfen die zweiten Anführer etwas sagen wenn ein Heiler dies übersehen haben sollte. Der zweite Anführer wird von mit gewählt, zumindest für den Frost-Clan, der Anführer des Berg-Clans entscheidet wenn er/sie zum zweiten Anführer haben will.

Heiler werden ebenfalls gesucht, zur Zeit natürlich nur ein Heiler, dieser wird dann aber gleich einen Heilerschüler erhalten, die Regeln zum Heilerschüler findet ihr unter diesem Text. Die Heiler achten auf den RPG Bereich, sie schreiben weitere Guids die man vielleicht brauchen kann und sie achten eben auf den Heilerbau und andere Dinge. Jeder Heiler bekommt nur einen Schüler so das es einen obersten Heiler gibt der auf alle achtet und eben für jeden Clan einen Heiler und einen Heilerschüler.

Mentoren werden auch gesucht, dazu muss aber klar sein das diese aktiv sein müssen, die Bewerbungen gehen da bitte an @Geißelbiss wenn Geißelbiss nicht erreichbar sein sollte, dann im Notfall an mich. Noch sind die Mentoren begrenzt daher wird nur ein Mentor gesucht. Dieses Mitglied muss aber auch aktiv sein.

Es werden auch viele Jäger gesucht, da gibt es keine Begrenzung da diese Mitglieder werben und unsere Clans bereichern sollten. Jede Bewerbung der Jäger gehen bitte an @Skorpionenjunges, Skorpionenjunges entscheidet wer Jäger wird und wer nicht. Die Regeln zu diesen findet ihr im Jägerbau.

Ein Zeitungsteam wird gesucht, egal ob ihr einen Rang habt oder nicht, da kann jeder mit machen wenn er will. Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen.

Zum Heilerschüler:

Ein Heilerschüler wird einem Heiler zugeteilt, dies geschieht damit im RPG Bereich und im Heilerbau ein paar Augen und Ohren mehr sind. Der Heilerschüler trägt die Endung pfote solange bis sein Mentor der Meinung ist das er/sie bereit ist die Pflichten eines Heilers vollkommen aus zu füllen. Die Ausbildung übernimmt ein Heiler, der oberste Heiler achtet darauf das die Ausbildung gut verläuft, das heißt auch das der Heilerschüler im Schülerbau Fragen gestellt bekommt zum Thema Heiler.
Sollte ein Heiler in den Ruhestand gehen oder aber einen anderen Rang belegen wollen, so wird der Schüler zum Heiler ernannt und muss drei Wochen zeigen das er/sie der Aufgabe gewachsen ist, sich um alles zu kümmern worum er/sie sich kümmern muss. Danach wird ihm/ihr ein Schüler gegeben, aber erst wenn er/sie dies auch zeitlich schafft.

Jeder kann sich ab heute dem 02.06 bei mir bewerben, abgesehen von den Mentoren, die dann bitte zu @Geißelbiss
LG
Schwarzschattenstern

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was dringend gesucht wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Einsatzzielkarte Dringend Gesucht
» 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?
» Ein Junges wird dringend gesucht!
» Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: