Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Was habt ihr zuletzt kopiert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptySa Jan 07, 2017 9:01 pm

Einfach schreiben was ihr zuletzt kopiert habt ^-^ geht entweder durch Rechtsklick und einfügen oder strg v ;D

Ich fang an:

Sonnenlicht schimmerte durch das satte Grün der Blätter. Die Äste ätzten unter dem Gewicht des jungen dunkelhaarigen Mannes. „Nur noch einen Augenblick.“ Er kniff die Augen zusammen, visierte noch ein letztes Mal sein Ziel genau an, bevor er den Pfeil durch die Luft sausen ließ.

(Ich weiß gar nicht mehr wo von ich das habe xD)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptySa Jan 14, 2017 8:35 pm

Unsere Mitglieder haben insgesamt 309 Beiträge geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptySa Jan 14, 2017 8:36 pm

Cool xD

ʻO ia (haha)
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptySa Jan 14, 2017 8:57 pm

godt xD
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptyDo Feb 23, 2017 4:30 pm

Wolf:
Krankheit:
Medikament:
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Krieger
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 21
Ort : In meiner Anime-Welt

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptySa Feb 25, 2017 1:00 pm

1.Kapitel
??? Sicht ~

Durch ein nervendes piepen wurde ich unsanft aus meinen Traumlosen, aber erholsamen Schlaf gerissen.
Langsam schlug ich die Augen auf, schloss sie aber wegen dem grellen Licht sofort wieder.
Wie von selbst verständlich kuschelte ich mich wieder ins Bett und probierte wieder einzuschlafen, jedoch holte mich die Erkenntnis, das ich in einem Bett lag sofort aus meinem Dämmerschläfchen.
Ruckartig setzte ich mich in dem Bett auf, legte mich aber sofort wieder hin.
Ich seufzte und drehte meinen Kopf zur rechten Seite und erkannte das nervende Geräte was mich so unsanft geweckt hatte.
Als ich ein räuspern vernahm zuckte ich stark zusammen und stöhnte kurz schmerzhaft auf.
Mit Schmerz verzerrten Gesicht drehte ich meinen Kopf nun zur linken Seite und sah dort einen alten Mann.
Fragend und sichtlich verwirrt sah ich ihn an und musste mich zusammen reisen mich nicht in die hinterste Ecke des Zimmers zu verkriechen. „Ehm... wer sind sie ? Und wo bin ich ?“ während ich das schaute sah ich ihn misstrauisch und starr in die Augen.
Dieser lachte jedoch nur leicht und stand dann auf. „Ich bin der Hokage der dritten Generation und du bist in einem Krankenhaus, aber eigentlich müsste ich dich fragen wer du bist und was du hier machst, also ?“
Im meinen Kopf drehte sich alles und ich schaute ihn leicht perplex an bis mir klar wurde das er auf meinen zweite Frage nicht richtig geantwortet hat. „Halloooo! Ich wollte wissen wie dieses Dorf hier heißt, du alter Opa!“ genervt schaute ich ihn an, ließ mich dann aber wieder ins Bett gleiten und schaute an die Decke.
„Was ich hier mache? Keine Ahnung. Wer ich bin ? Muss dich nicht interessieren.“
Somit schloss ich meine Augen und hoffte das dies alles nur ein Traum ist.
Doch der Hoffnung wurde ich beraubt, als ich die Stimme des alten vernahm. „Es gibt nur einen der mich nennt, aber egal. Du bist hier in Konoha und es wäre einfach nur Höflich wenn du mir deinen Namen nennen würdest, meinst du nicht, Kleines ?“
Sofort drehte ich meinen Kopf wieder zum alten Mann und schaute ihn giftig an. „Niemand, wirklich niemand, darf mich Kleines nennen, verstanden ?“ Mit einem seufzen fuhr ich fort. „Mein Name ist Shi, einfach nur Shi, ich habe keinen Nachnamen und auch keinen Familie. Ich bin halt einfach auf dieses Dorf gestoßen... ehm sollte ich nicht erwünscht sein kann ich auch wieder verschwinden.“
Leicht wer der Hokage überrascht das ich so viel antwortete, aber das wollte er doch. >> Der muss sich doch erst mal im klaren sein was er eigentlich will, mal ehrlich!<< mit einem tiefen seufzen schaute ich ihn abwartend an.
„Nein nein, wir lassen doch niemand draußen alleine hin und her rennen der stark verletzt ist.“ Ich plusterte meine Wangen auf und sah ihn trotzig an, „Ich bin doch nicht stark verletzt, das sind doch nur ein paar Prellungen.“ leicht schmunzelnd schaute mich der alte an. „Paar Prellungen sehen anders aus, du hast mehrere Knochenbrüche wie auch zwei angeknackste Rippen. Du solltest dich besser schonen.“ Ich schnaubte leicht und zog einen Schmollmund, „Meh!“ war alles was ich dazu sagte.
Der Hokage kam zu meinem Bett und schaute mich sanft lächelnd an. „Wie wäre es, wenn du wieder Gesund bist, die Ninja-Akademi besuchen würdest ? Ich denke du hättest das Potenzial dazu eine gute Ninja zu werden.“ während er redete schaute ich ihn nachdenklich an. >>Das wäre nicht mal so eine Schlechte Idee...<< ich überlegte noch kurz ehe ich nickte. „Gerne!“ mit einem leichten Lächeln schaute ich ihn an. „Weißt du denn wann ich hier raus komme ?“ fragte ich ihn und sah ihn hoffend an.
„Leider nein, aber ich könnte fragen wenn du willst, Shi.“ am Anfang schüttelte er noch bedauernd den Kopf, ehe er mich wieder freundlich anschaute. Ich nickte nur und bedankte mich für die Freundlichkeit.
Als er aus dem Zimmer ging, setzte ich mich langsam auf und schaute grinsend aus dem Zimmer. >> Mal schauen wie das Leben hier wird, nicht war ?! <<
Nach oben Nach unten
Wächterpfote
Schüler
Wächterpfote


Anzahl der Beiträge : 158
Beute : 148
Anmeldedatum : 08.02.17

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? EmptyDi Feb 28, 2017 8:07 pm




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?   Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt kopiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Moosnest-
Gehe zu: