Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Der Skorpion stets zu Diensten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Der Skorpion stets zu Diensten   Sa Feb 11, 2017 10:45 am



Der Skorpion bietet an


   


facts


Herzlich Willkommen in meinem Request-Theard Gast!

Es freut mich das du dich hier her verirrt hast. Wie der Titel sagt mache ich hier ein paar Request für euch. Naja wenn ihr wollt :)
Ach was ich dazu noch sagen wollte ist das es natürlich auch Regeln gibt aber dazu später mehr. Ja was soll ich noch sagen? Ich hoffe das ihr in der Galerie schöne Sachen findet und evtl. hier bestellt. Ich würde mich freuen :)

LG der Skorpion



Rules


• haltet euch bitte an folgende Regeln!
• seid bitte freundlich in eurer Wortwahl!
• mein © wird NICHT entfernt!
• Beschreibt bitte alles genau! Besonders bei den Codes bitte genau sagen wie ihr das haben wollt
• gebt bitte nicht mir die Schuld wenn euch was nicht gefällt! Ich halte mich strickt an eure Bestellungen!
• nutzt meine Sachen bitte auch für mindestens 2 Wochen, da ich mir mit jedem Stück sehr viel Mühe gebe und auch die Zeit nehme









The Red Scorpion is alive


For example


Für Bilder:
 

Für Grafiken:
 




Steckbriefe


Für Bilder
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Avatar [b]oder[/b] Signatur:[/b]
[b]Bild/-er:[/b] !Ich suche keine Bilder!
[b]Text:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Textart:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]

Für Grafiken
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Verwendungsort:[/b]
[b]Was:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besondere Sachen:[/b]
[b]Text/-e:[/b]
[b]Regeln gelesen?[/b]




©Takumi


Zuletzt von Ginsterpfote am Mo Sep 04, 2017 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 3
Anmeldedatum : 03.09.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 3:59 pm

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Forum -> http://warrior-life.forumieren.de/
Was: User Vorstellung
Aussehen: Wie es in deinem oberen zu sehen ist :)
Besondere Sachen: Das Bild durch eine Katze ersetzen?
Text/-e: Facts about me | My Contacts | Random stuff
Regeln gelesen? Ja

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Selbe Forum wie oben genannt
Was: Headertabelle
Aussehen: Wie oben
Besondere Sachen: ///
Text/-e: News | Team | Roleplay
Regeln gelesen? Ja


Ich bedanke mich jetzt schon bei dir :D
Ich selbst bekomme sowas nähmlich in mehreren Jahren nicht hin

_________________

Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 5:40 pm

Abgelehnt.
Les bitte die Regeln erneut ^^

LG Ginster

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 3
Anmeldedatum : 03.09.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 5:46 pm

[Ich wusste das du "The Red Scorpion is alive" geschrieben hast, wusste aber nicht ob ich es via PN oder im Post schreiben soll ._."]

_________________

Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 9:18 pm

Ich bitte dich dennoch darum den Steck nochmal auszufüllen und diesmal genauere Informationen zu geben. Viel kann ich mit den jetzigen nicht anfangen.

LG

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Beute : 3
Anmeldedatum : 03.09.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 10:45 pm

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Forum -> http://warrior-life.forumieren.de/
Was: Eine User Vorstellung
Aussehen: Wie es in deinem oberen zu sehen ist, nur dass das Bild im Hintergrund erstezbar ist. Schriftart sollte Amatic SC sein. Farbe Schwarz mit schwarzen Schatten. In die Toolbar werden später Sachen geschrieben + Eränzt, weswegen ich nicht sagen kann wie Hoch sie sein muss. In die Breite ungefähr 450px
Besondere Sachen: Alles oben gelistet
Text/-e: Facts about me | My Contacts | Random stuff
Regeln gelesen? Ja

Username: Krallenpfote
Verwendungsort: Selbe Forum wie oben genannt
Was: Headertabelle
Aussehen: Ich bräuchte eine Headertabelle mit dieser Hintergrundfarbe: #C4B895. Sie sollte in drei Kategorien getrennt sein, wenn möglich die verschiedenen Abgrenzungen gepunktet. Die Ecken abgerundet. Eine Toolbar müsste vorhanden sein denn ich weiß nicht wieviel/wenig ich hineinschreibe.
Besondere Sachen: Schriftart für die Überschriften auch hier Amatic SC
Text/-e: News | Team | Roleplay
Regeln gelesen? Ja

Ich hoffe das ist jetzt besser, ich Entschuldige mich bei dir für die ungenauen Angaben :')

Liebe Grüße

_________________

Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Beute : 147
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   Mo Sep 04, 2017 11:35 pm

Erneut abgelehnt aus ersten, oben genannten Grund.

LG

_________________
Also, die Piraten, die gar keine Piraten waren, sondern russische Marinesoldaten, die in geheimer Mission unterwegs waren, um ein Forschungsschiff der Navy zu klauen, das gar kein Forschungsschiff der Navy ist, weil sie sich Nuklearwaffen zurückholen wollten, von denen wir dachten, dass sie nicht wüssten, dass wir sie haben. Das leuchtet ein!

~ McGee (NCIS "Unter Wasser")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Skorpion stets zu Diensten   

Nach oben Nach unten
 
Der Skorpion stets zu Diensten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion (Tier)
» Ein Jobcenter hat vor dem Erlass eines Eingliederungsverwaltungsakts (§ 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II) stets den Versuch zu unternehmen, mit dem Alg II-Empfänger konsensual eine Eingliederungsvereinbarung (§ 15 Abs. 1 Satz 1 SGB II) abzuschließen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Steine-
Gehe zu: