Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

Teilen | 
 

 Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt   Mo Jan 23, 2017 8:37 pm

Hey <3 Da ich finde das sich das so gehört, dass man für seine Arbeit auch mal ein Lob bekommt und das sicherlich auch schön ist, so etwas zu lesen hab ich Blacky mal gefragt ob ich so einen Thread eröffnen darf :D Bzw ob wir so was hier schon haben und sie hat dann geschrieben das es das noch nicht gibt aber ich es erstellen darf, wenn ich möchte x3 Also hier meine Danksagungen oder Lobe.

@Geißelbiss

Danke das du meine Mentorin bist ^-^ Du bist das beste Mentos das man sich wünschen kann und hast auch schon viel mit mir und Flamme (oder auch Blacky) herumgealbert z.B bei den Forenspielen :D

@Flammenpfote

Du bist eine der besten Baugenossinnen (Wenn auch bisher die einzige xD) und dafür möchte ich dir danken <3 Natürlich auch für deine Spam-Hilfe im Moosnest (Heißt das überhaupt so? x3)

@Refrain

Dich kenn ich zwar nicht sonderlich gut -glaube ich- aber trotzdem danke für den wunderbaren Style des Forums ^-^

@Schwarzschattenstern

Dich darf ich natürlich auch nicht vergessen =) Du bist eine tolle Anführerin und Leiterin des Forums. Außerdem auch eine kleine Spam-Helferin im Moosnest und eine super RPG-Spielerin xD

LG Amber (Wirbli~)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Beute : 324
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt   Mo Jan 23, 2017 8:41 pm

Danke Bernsteinpfote, das ist super Lieb von dir =)
Ich freue mich das du das Thema eröffnet hast :-*

Ich wollte mich auch bei euch allen bedanken,
vor allem die Schüler und Geißelbiss, ihr macht
das super ihr kleinen Spamer xD
Dann ein Dank an Refrain, der Style ist super,
ich danke dir sehr für alles.

Ich danke auch meiner lieben Jägerin und meiner
lieben Heilerin, ihr macht euren Job super.
Auf das wir zwei große Clans haben werden und
eine schöne Zeit =)

_________________
Das war der Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Beute : 354
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 15
Ort : In meiner Anime-Welt

BeitragThema: Re: Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt   Di Jan 24, 2017 2:28 pm

Wirklich süß von dir Bernsteinpfote, wirklich eine schöne Idee :*
Ich will ich dann auch mal bei euch allen bedanken.

@Schwarzschattenstern
Erstmal ein riesen dank und Lob das du dieses Wunderschöne Forum eröffnet hast.
Dazu kümmerstr du dich wirklich liebevoll um alle Mitglieder und man kann dich als eine richtige Forums Mutter bezeichnen.
Ich bin dir auch dankbar das du mir den Rang der Mentorin gegeben hast, es macht mir wirklich Spaß das ich dem Forum weningstens ein bisschen helfen kann damit. <3

@Bernsteinpfote
Mit dir macht es wirklich Spaß das Moosnest voll zu spamen und mit dir zu reden.
Du bist eine knufiges kleines Mäuschen und wärst bestimmt eine richtig gute Mentorin.
Dank dir hat das Forum auch mehr leben bekommen und dich als Schülerin zuhaben ist wirklich eine spaßige Herausforderung. Du bist wirklich ein Wirbelsturm.<3

@Flammenpfote
Du bist die ruihge Schülerseele und auch geduldig.
Es macht Spaß mit dir zu spamen und sowie so bist du einfach ein lieber Mensch,
es ist schön dich hier im Forum zu haben und ich weiß das du hier wirklich was erreichen kannst.

@Oceanbreeze und @Lotusblüte
Mit euch hat das Forum mit angefangen und ihr Seit wirklich ein wichtiger Teil des Forums.
es ist wirlich schön wenn ihr da sei und es macht auch Spaß mit euch im Chat zu reden, bitte bleibt einfach ein fester Bestandteil des Forums.

Und zu guter Letzt @Refrain
Du bist eine wunderbare Grafikerin und ich bin wirklich dankbar für diesen wunderschönen Style denn du für dieses Forum gemacht hast.
Dazu bist du wirklich eine nette Person und hast einen coolen Musikgeschmack.

Ohne euch alle könnte dieses Forum  nicht leben und ich bin wirklich froh das ich hier mit euch sein kann.
Ihr macht das Forum zu dem was es ist und das was es ist, ist wunderbar.


Danke an euch alle <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt   

Nach oben Nach unten
 
Lobe und Danksagungen an das Team oder einen Spieler dem ihr eine Freude machen wollt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS schreiben ja oder nein???
» Endgültige Trennung oder gibt es noch Hoffnung?
» Die Aufforderung an den Hilfeempfänger, eine Altersrente zu beantragen, stellt einen Verwaltungsakt dar, der eine Ermessensausübung des SGB II-Leistungsträgers notwendig macht Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss 06.2012,- L 7 AS 916/12 B ER
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: