Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.
Der FrostClan
Willkommen junger Krieger,
Stehe zu deinem Clan und kämpfe für diesen.
Sei deinem Clan treu.
Du fängst als Junges an, aber schon bald bist du
ein Schüler und kannst im Schülerbau mit deinen
Baugefährten lernen und trainieren.


Willkommen junger Krieger, schließe dich uns an und kämpfe für deinen Clan
 

 

 Vor RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 7:34 pm

Hallo alle zusammen,
Wir alle wollen endlich das unser RPG beginnt. Ich möchte euch nun einen
Vorschlag machen, ich habe darüber nach gedacht das wir ein kleines vor RPG
starten.
Es wird natürlich um den Berg und Frost-Clan gehen, aber wie sie entstanden
sind. Dazu folgende Story:

~Eine alte Legende erzählte von acht großen Clans, diese zerstreuten sich, warum weiß keiner, doch die Nachkommen dieser Clans erzählten ihren Jungen die Geschichte und sagten immer wieder das sie eines Tages ihren Weg gehen sollten.
Viele Monde vergingen und die Geschichte wurde mit vielen Lügen und anderes gespickt. Eines Tages brachte eine junge Kätzin mit dem Namen Schwan vier Junge zur Welt, dieser gesammte Wurf bestand nur aus Katern, sie liebte alle vier und zog sie nach den alten Clangesetzen auf. Sie gab den Jungen die Namen, Berg, Schnee, Vogel und Frost. Berg und Frost zeigten sich immer interessiert an der alten Geschichte, doch Vogel und Schnee glaubten nicht an die Geschichte und verließen ihre Mutter als sie alt genug waren.
Berg und Frost wussten das sie etwas machen mussten, sie fingen an, an den Sternen-Clan zu glauben und beteten zu diesem, beide waren sich sicher das sie jeder einen Clan haben wollten, doch es gab ein Problem, sie wussten nicht wie. Beide Brüder rätselten und fanden keine Lösung. Dann taten sie das einzige was sie glaubten machen zu müssen, sie sammelten Streuner um sich, sie erzählten denen von der Idee, einige waren begeistert und unterstützten die Brüder. Meistens waren es nur junge Einzelläufer und Streuner, eines Tages kam es dann wie es kommen musste, Berg und Frost stritten sich, Berg wollte das der Clan stark sein würde, wärend sein Bruder Frost wollte das der Clan die Schwachen schützen sollte.
Die Gruppe spaltete sich und die beiden Brüder teilten das Territorium auf. Berg und Frost bekamen in der Nacht einen Traum vom Sternen-Clan, dort wurde ihnen von jeweils einem Anführer eines Clans, alles erklärt, vor allem wie sie einen Clan aufbauen konnten und führen konnten. Berg und Frost mussten nun ihre neun Leben bekommen, da schickte der Ahne sie zu einer Höhle dort im inneren sollte es einen See geben so das sie ihre Ahnen treffen konnten.
An diesem See sollte ihnen dann gesagt werden wer Heiler in ihren Clans werden würde.

Wie wird das Leben nun beginnen? Was wird alles passieren? Und vor allem, welche Gefahren müssen die Clans meistern?~


Also ich wäre dabei und würde Frost den Kater erstellen.
Wir würden das Play ab dem Zeitpunkt beginnen wo die beiden nach
Anhängern suchen.

Meldet euch hier drunter wenn ihr die Idee gut findet und mit machen
wollt und vor allem wen ihr erstellt, ob Berg oder einen Streuner, und
vor allem welchen Rang er/sie später haben wird.
Nutzt einfach den Steckie hier drunter:

Code:
[b]Ich finde die Idee gut:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Ich will mit machen:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Ich erstelle folgenden Char:[/b] Text (Wenn mehr dann schreibt noch mehr drunter)
[b]Mein Char hat folgenden Rang:[/b] Text (Nur einen hohen Rang)
[b]Clan in den ihr später geht:[/b] (Berg- oder Frost-Clan?)

Ich hoffe das hier viele mit machen, um an zu fangen brauchen wir:
-Berg (Anführer)
-Zwei künftige zweite Anführer
-Zwei künftige Heiler
-Mindestens vier Krieger
-Einen Schüler in jedem Clan
-Eine Königin die Junge erwartet
-Eine Königin mit einem oder zwei Junge
(Wenn wir alles haben dann beginnen wir gleich)

Hierarchien:
Frost-Clan
Anführer: Frost(M) (Schwarzschattenhimmel)
Zweiter Anführer:
Heiler: Horizon (Distelblatt)(W) (Bernsteinpfote)
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Sunny (Sonnenherz)(W) (Lotusblüte)
Junge:
Älteste:


Berg-Clan
Anführer: Berg(M)
Zweiter Anführer:
Heiler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:


Zuletzt von Schwarzschattenstern am Di Jan 24, 2017 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:02 pm

Hey ^-^

Ich finde die Idee gut: Ja [x] Nein [ ]
Ich will mit machen: Ja [x] Nein [ ]
Ich erstelle folgenden Char: Distelblatt || weiblich -> hübsche dunkelrote Kätzin mit dunkleren Streifen und weißen Pfoten, sowie weißem Bauch || 3 Jahre
Mein Char hat folgenden Rang: Zukünftige Heilerin (für den FrostClan)

LG Amber (Wirbli~)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:06 pm

Sie braucht am Anfang einen Streunernamen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:08 pm

Okay, dann Horizon, wenn das okay ist xD
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:10 pm

klar alle namen sind noch frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:10 pm

Okay ^-^ Gibt es dann hier für auch eine Hierarchie oder so? x3
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:11 pm

Die mache ich. Moment ich werde das eben einrichten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyMo Jan 23, 2017 8:12 pm

Super :3 Dann wird das auch gleich übersichtlicher ^^ Auch wenn es noch nicht so viele Charas sind x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyDi Jan 24, 2017 1:21 pm

Ich finde die Idee gut: Ja [x] Nein [ ]
Ich will mit machen: Ja [x] Nein [ ]
Ich erstelle folgenden Char: Sunny später Sonnenherz. Sunny ist eine kleine zierliche Kätzin mit einem rotorage getigerten Fell. Ihr rechtes Vorderpfote, Schweifspitze und Schnauze sind weiß. Vom Charakter wird sie sehr liebevoll, treu und doch schüchtern sein.
Mein Char hat folgenden Rang: Königin, die Jungen erwartet (Kriegerin)
Clan: FrostClan


Zuletzt von Lotusblüte am Di Jan 24, 2017 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyDi Jan 24, 2017 1:25 pm

Super in welchen Clan kann ich sie eintragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyDi Jan 24, 2017 1:27 pm

FrostClan
Nach oben Nach unten
flammenblüte
Schüler
flammenblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Beute : 279
Anmeldedatum : 13.01.17

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyFr Jan 27, 2017 7:19 pm


Ich finde die Idee gut:[x] Ja [ ] Nein [ ]
Ich will mit machen: Ja [ x] Nein [ ]
Ich erstelle folgenden Char: Blatt Später Blattfrost.Sie ist eine Braune Kätzin mit Weißen Pfoten.
Mein Char hat folgenden Rang: Krieger
Clan in den ihr später geht: Frost-Clan
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 273
Beute : 329
Anmeldedatum : 19.12.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG EmptyFr Jan 27, 2017 7:54 pm

Ist angenommen =)
Dann darfst du den Steckie auch gleich posten =)
Der Bereich ist eröffnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor RPG Empty
BeitragThema: Re: Vor RPG   Vor RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der FrostClan  ::  :: Archiv-
Gehe zu: